Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich würde meinen ja auch gern schon heute bauen, aber da spielt die Arbeit nicht mit. Aber vielleicht schaffe ich es zumindest, die flächenteile zu verkleben.
 

Butcher

Bill the Butcher
Ein ntm prop drive irgendwas, regler kommmt beim mir ein hobbywing 25-
A drauf, den hab ich noch rum liegen;) grad is die flyduspider fertig;) und auch schon eingeflogen;) ImageUploadedByTapatalk1359026158.752599.jpg ;)
 

Butcher

Bill the Butcher
Testaufbau: schafft der okto eine 1kg milchtüte? Ja tut er aber es ist eindeutig davon ab zu raten aufgeund des schwerpunkts,... ImageUploadedByTapatalk1359104592.900833.jpg
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Da fliegt die Kuh!!butcher, nachher von 12-1 Nuri kleben und im Anschluss kurz in die Turnhalle?
 

Butcher

Bill the Butcher
nein lieber Bruder, nachher oder besser jetzt gleich muss ich arbeiten, den nuri kleben wir morgen in der garage, da stehen dann planken auf böcken darauf werden die dann geklebt. mach dich eher mal schnlau was wir für klaplatten brauchen^^
was war das fürn motor?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ntm propdrive 28-32 glaub ich hab den link gespeichert. 8*4 sollte gehen
 

Butcher

Bill the Butcher
sowas wie 8x6 denke ich schicket,... 8x6er klapplatte, ich gug mal ob ich nochn passendes mount hab sonnst musste beim jasper noch 2 klapplatten und die spinner und passende 3mm mounts holen,...

EDIT: 2826 haben wir
 

MoD

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

habe gestern über die Webseite vom Butcher mit ihm Kontakt aufgenommen.
Hat mir dann hier den Thread gezeigt und die Doodle-Umfrage für das nächste Treffen am BuGa.
Hoffe es klappt und ich kann bei dem Treffen dabei sein.

Ich fliege seit vielen Jahren Flächenmodelle und seit etwa 1,5 Jahren auch Kopter.

Grüße

Gerd
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

habe gestern über die Webseite vom Butcher mit ihm Kontakt aufgenommen.
Hat mir dann hier den Thread gezeigt und die Doodle-Umfrage für das nächste Treffen am BuGa.
Hoffe es klappt und ich kann bei dem Treffen dabei sein.

Ich fliege seit vielen Jahren Flächenmodelle und seit etwa 1,5 Jahren auch Kopter.

Grüße

Gerd
Hallo Gerd ,
Willkommen bei der Kasseler FPV-Gruppe
 
FPV1

Banggood

Oben Unten