Kassel und Umgebung

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Laut diverser Kommentare "gegen" die 9XR habe ich erstmal Abstand davon gehalten und mich eher der 9X gewidmet. Aber bin schon gespannt die 9XR mal in echt sehen zu können.
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
Ok, ich werde mal im Netz stöbern. Derzeit überzeugt mich die Haptik - damit ist eigentlich der Hauptkritikpunkt an meiner 9X verschwunden.
Ich habe auch noch kein Sendermodul gesehen, welches den Pigtail Anschluß in dem "JR-kompatiblen Schacht" direkt benutzen kann. Jedes Mal die Funke auseinanderzuschrauben, wenn man mal einen anderen Sender ausprobieren will, finde ich nicht so praktisch. Aber es kann gut sein, dass HK noch passende Sendermodule nachreicht.
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Also ich habe gelesen, dass demnächst welche kommen sollen und es auch die 9xr mit eingebautem sendermodul...so wie die alte 9x geben soll.

Die 9xr soll ja nicht so viele neue Funktionen haben gegenüber der alten... das habe ich zumindest als einzigen Kritikpunkt gelesen. Aber wenn man eh noch keine Funke hatte ist das ja auch egal :) Bin mal gespannt was ihr zu den teilen nach ein par Wochen sagt...vielleicht kaufe ich sie mir als günstige mx12 alternative zwecks mehr kanälen
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
Hat jemand von den Moddern eine originale 9X Sendereinheit (mit Antenne), die er mir verkaufen würde?

Mir gefällt an der 9XR das Gehäuse. Nachdem ich heute Abend beide Funken geöffnet habe sehe ich hier deutlich einen Qualitätsfortschritt, bei der alten 9X greifen die Schrauben gar nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Durch das Modden habe ich sie auch einige Male auf und zu machen müssen und die Gewinde sind nicht (mehr) sooo toll. Werde wohl eine Gewindereperatur vornehmen = HELICOIL oä.
 

Butcher

Bill the Butcher
@ klaus, ich habs auch gesehen, meine CFK staebe und mots und so sind gestern gekommen, morgen hol ich epoxy beim jasper und dann werden die beiden Budnickschen dinger fertig :)
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Die Koffer sind nun außerdem eingetroffen.

Gemeldet hatten sich Klaus, Dennis und Timo... korrekt? Somit stünde noch ein Koffer zur Verfügung. Verwendung finde ich ansonsten bestimmt aber auch irgendwie. (Ursprünglicher Post: *klick*)
 

Butcher

Bill the Butcher
@ drax freut mich dich zum lachen gebracht zu haben;)
@ nico sorry aber du hast die perfekte vorlage gegeben^^

heute wird der nuri gebaut ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten