habe eine Frage bezüglich der Firmware Version.
Ich habe 4 Kiss 24a Regler am 25.07.2016 gekauft, sind diese Regler schon auf 1.02 geflasht?
Weil es ja hies das eine neue Charge rausgekomme ist.
Wenn ne Grüne LED drauf ist, ist es einer aus dem ganz ersten Batch ... alle anderen haben dann wieder die Blaue LED drauf... und da ist die 1.00 drauf... hab ja selber solche
Wenn ne Grüne LED drauf ist, ist es einer aus dem ganz ersten Batch ... alle anderen haben dann wieder die Blaue LED drauf... und da ist die 1.00 drauf... hab ja selber solche
Den einzelnen habe ich nicht mehr zum Leben erwecken können. Da ich fünf von denen habe, habe ich es bei keinem weiteren versucht, damit der Satz wenigstens komplett bleibt.
Ich glaub meine Oszillationen sind weg. Hab jetzt mal Oneshot125 mit RC29 getestet im Garten und es fühlte sich bei kurzen Gasstößen besser an als mit Oneshot42. Hoffentlich bleibts nachher aufm Feld auch so.
Verstehe ich das richtig? Ich schließe auf der KissFC die bootloader Brücke. Damit sendet die FC nix auf dem Telemetrie und pwm Anschluss und ich kann die esc's flashen ohne alles abzulöten?