REGLER KISS 24A RaceEdition

Mayk

Erfahrener Benutzer
#83
dann teste mal einen Regler/Motor direkt am Empfänger also ohne FC dazwischen. Falls vorhanden könntest du noch die KISS am PC mit USB/UART loggen um zu schauen ob es da auch diese Sprünge gibt.
 
#84
Okay,
wenn ich einen Kiss direkt an nen GR-12 hänge dann läuft der sauber.
ich hatte die kiss auch schon an nem Servotester, da liefen die auch astrein.
Nur jetzt mit dem GR-18 vertragen die sich nich
 

RCCopter

Coptertestingenieur
#90
Firmware testweise neu aufgespielt?
Steht der GR18 auf Level oder Acro? Falls Level, stell mal auf Acro.
 

ronco

Erfahrener Benutzer
#92
Also Setup:
GR-18 mit akuteller Q04 Firmware - alles Standart, KISS 24er - nur Drehrichtung an zwei Motoren geändert, 2206er Cobras:

https://youtu.be/2b1bf6-P88c

und das machen eben alle vier Motoren in total unregelmäßigen Abständen, je mehr Gas ich gebe desto ruhiger wirds, aber leider nich komplett
Für mich klingt das als ob das pwm signal Der FC immer wieder unter das mindest signal der regler fällt. Da die dann bremsen wollen, klingd das so kratzend. Wenn du das an der FC nicht einstellen kannst, kannst du die Regler vllt. Mit nem weiteren weg ein lernen.
Kenne mich mit dem gr18 leider nicht aus.

Gruss

Felix
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
#93
Hab gerade voller Vorfreude den ersten Regler eingebaut, angeschlossen direkt am Futaba Empfänger und was macht der Motor trotz noch zusätzlich Gasweg eingelernt? Er stottert nur... löte ich den Dys30a Regler an, läuft der Motor rund. Was nu?
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
#95
Empfänger mit Empfängerakku, 250er Racer mit 3S versorgt. Löte ich mit dieser Konstellation den Dys30a Regler an, läuft der Motor wie immer, der neue KISS Regler stottert nur...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten