KISS Flightcontroller

hartmut56

Erfahrener Benutzer
60° im Levelmode ist doch nicht schlecht. Viel schöner wäre es, wenn es den Horizonmode gäbe, aber das hatten wir ja schon :)
 
Viel schöner wäre es, wenn es den Horizonmode gäbe, aber das hatten wir ja schon :)[/QUOTE]

Wo kann ich darüber etwas lesen?


Im Level Mode mit schwenkbarer camera und fast 90 grad über die wiese crusen ist einfach geil.Ich behersche das acro fliegen darum geht es nicht.
 

Chefhandwerker

Erfahrener Benutzer
Ein horizon modus kannst du dir doch selbst programmieren.
Kommt auf deinem sender an.
Einfach mit einem geberschalter auf roll und pitch. Bei großen knüppelausschlägen in acro schalten. Wenn du den knüppel wieder in die mitte bringst geht er wieder in level
 
Ist eigentlich eine App für die Android Telefone geplant? Ist halt bei Cleanflight super. OTG Kabel im Koffer und fertig. Brauch ich nicht immer das Notebook mitnehmen wenn ich mal was einstellen und testen will.

mfg

Ich hoffe das mein FC morgen kommt :(
 
Hey Leute,

da die Kiss Regler nun leider bei einigen Leuten recht schnell abrauchen, habe ich mir überlegt auf die LittleBee 20a umzusteigen. Ist ein Betrieb von denen am der Kiss FC ohne weiteres möglich?
 

flysohigh

Erfahrener Benutzer
Klar geht das, aber warum sollte man das machen?
Ich finde es aber immer wieder erstaunlich wie es nach zwei, drei Berichten von Ausfällen bei einigen Leuten sofort zu Panik kommt...
 

Terry

Erfahrener Benutzer
...kann flysohigh nur zustimmen. Bisher hat sich bei mir noch keiner von den doch einigen verbauten verabschiedet....öhmm.. stimmt nicht ganz...habe zwei mit meinen damaligen Lötkünsten verbraten :D Verstehe aber auch die bedenken, da ja einige andersweitige Erfahrungen gemacht haben.
 
Ich bin einer von denen die diese Erfahrung gemacht haben :) und auch nicht nur einmal...sodass es keine Panik ist. Ich habe nur keine Lust nach jedem mini Crash den Copter komplett auseinander zu bauen.
 
die meisten rauchzeichen liegen falschen setup bzw überlast. die kiss esc schalten halt bei vollgas 10% durch und nicht wie die andren nur 90..... da steigen die ströme derart an das sie ausserhalb ihrer Spezifikation laufen. Und klar sollte immer sein das meist nur bei problemen wie rauchzeichen oä was im Forum kommt. der grossteil läuft unaufällig.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten