Danke Tobias für die Aktualisierung der Aufbauanleitung. Mit welcher Software hasst Du den die Anleitung erstellt? Sieht echt gut aus!
Ich hoffe ich finde nächste Woche Zeit den Frame aufzubauen. Leider fehlen mir noch die Motoren und Props, so daß ich den Klappfixx ohne Elektronik zusamenschrauben werde um zu sehen ob alles passt und ob alle Teile vorhanden sind.
Ich werde wohl zuerst meine geflashte NAZA V1 verwenden, die ja nun auch X8 kann.
Ich tendiere auch zu den Tiger MN4012-13 Motoren mit den 18" Props. Bei den ESC bin ich mir noch nicht ganz sicher welche 30A ich nehmen soll. Die UltraESC wären glaub ich eine tolle Sache, allein schon wegen der Größe. Leider gibts die aber nur mit 20A. Ich möchte noch ein Gimbal dazubauen, von daher werde cih die 30A schon brauchen.
@Tobias, Du hast glaub ich hier schon geschrieben das es mit dem Gimbal noch dauern wird.
Das Alex Mos gibt es ja nun auch mit 3 Achsensteuerung, vermutlich wisst Ihr das aber schon. Hat es zufällig schon jemand zuhause?