Tarot 5008 KV340
Hallo Klappkopter "Gemeinde"
Vor paar Wochen wollte ich auch einen Klappkopter zulegen und hatte Kontakt mit Tobias, sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habt... hatte dann Gesundheitliches Problem (NotOP)... lange Geschichte. Bin jetzt aber wieder Fit und baue einen X8 (Abfluggewicht ca. 8.5Kg) wenn auch nicht Klappkopter aber Ausleger auch zusammenfaltbar um ein bisschen portabler zu machen. Ich habe mal die
Tarot 5008 KV340 bestellt und möchte die mit 17"-18" nutzen. Hier gibt es ein Video zu den Motoren.
Tarot 5008 KV340
Wenn die Qualität (vor allem Lager bei so grossen Props) auch noch ok ist könnten das interessante Motoren sein für 18", wenn auch nicht ganz leicht. Die kleineren
Tarot 4114/320kv sollen ja recht gut sein aber für 15"-17" was für den Klappkopter aber sicher auch noch eine Variante wäre, je nach Abfluggewicht.
Wenn ich die Tarot 5008 KV340 bekomme kann ich ja dann mehr berichten. Warum kein Klappkopter? Nur für die, die es interessiert. Habe noch nie einen so GEILEN Rahmen wie den Klappkopter gesehen, vor allem wenn man was portables möchte. Wenn ich aber noch einen Gimbal für DSLR dran mache verliert der seinen tollen Vorteil. Der Gimbal müsste also mit Schnellverschluss abnehmbar sein, da gibt es auch was
interessantes, ist mir aber mit
€300 (bis es in CH ist) zu teuer. Meine jetzige Lösung wird Ausleger einfach horizontal zusammenklappen können. Der Gimbal kann dran bleiben und steht auch so im Auto.