Kurze Frage / Eigener Thread lohnt nicht

@Cruysen
Wenn du 100% sicher sein willst, nimm einfach Sachen aus der Audio-Mediathek in Youtube Studio.

Ansonsten einfach mal nach Musik mit den Stichworten "copyright free" bzw. "royalty free" suchen. Da gibt es auch noch reichlich Auswahl, die nur an die Bedingung einer Quellenangabe in der Videobeschreibung geknüpft ist, bspw.:
ncs.io oder audiolibrary.com.co

Bei RCGroups gibt es auch ein passendes Thema dazu:

Hier gibt es auch noch eine Sammlung, meist ist die Verwendung aber an Bedingungen geknüpft.

Ansonsten schließe ich mit pcdoc an. Wenn privat, ist es egal, ob Gema-frei oder nicht.

Kann ich mit der Airbrush Fingernagellack auf GfK/CfK lackieren und hält das dann auch die nächsten 100 Jahre.

Kann ich mit der Airbrush Fingernagellack auf GfK/CfK lackieren und hält das dann auch die nächsten 100 Jahre.

Eher nein! Du müsstest den Nagellack sehr verdünnen und das würde theoretisch auch nur gehen, wenn du keine Partikel im Lack hast. Sprich kein Glizter oder auch gröbere Farbpartikel. Kann also stark vom Produkt abhängen.

Bei einer 0,4er Düse oder größer, wirst du das dann schon durch geschossen bekommen, aber wie das Ergebnis wird kann ich dir nicht sagen.

Auch wegen der UV Beständigkeit würde ich mich da nochmal schlau machen. Ich glaube nicht, dass Nagellack UV beständig ist bzw. einen UV Schutz für das GFK/CFK bietet.

Warum nimmst du nicht einfach einen richtigen Lack?

Weil ich den schwarzen Nagellack schon da habe und ich kein Set bestellen wollte. Naja, ich werd dann doch mal die Acrylfarben probieren. Danke
Nein ich lackier mir nicht die Fingernägel!

Sonnige Grüße an euch.

Ich frage mich nun schon seit einiger Zeit, ob die Drehrichtung der Propeller je nach Modell vorgegeben ist, oder ob man beispielsweise eine prop-in-konfiguration einfach auf prop-out umstellen kann.
Montage, der Propeller auf die neue Drehrichtung anpassen ist selbstredend.

Hintergrund ist einfach, das prop-out weniger Zeug in Richtung ESC und VTX schleudert, wenn man mal im Rasen landet.

FPV1

Banggood

Oben Unten