Kurze Frage / Eigener Thread lohnt nicht

Blöde Frage. Ich habe gelesen, dass die DJI Goggle einen "Power Button" hat. Bin ich zu doof, aber ich finde den nicht. Auch über Google bin ich nicht richtig schlauer geworden.
 

Seppel-FPV

Well-known member
Ich habe mir am 04.07 einen Geprc Cinelog 25 bei Bang... bestellt.
Seitdem steht die Voraussage der Lieferung auf 11.Juli, aber es passiert nix.

Wie ist bitte euere Einschätzung?
Bekomme ich den noch irgendwann, oder kann ich das vergessen?
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
Einfach mal im Chat nachfragen. Bisher kam eigentlich alles an oder BG hat selbst registriert, dass da was schief gelaufen ist und hat Erstattung bzw Neuversand angeboten
 

radla

Well-known member
Auch die analog crossfire Version aus dem CZ Lager? Die hatte ich nämlich am 6.7 bestellt und die ging gleich am nächsten Tag raus.
Ich würde da auch einfach mal nachhaken.
 

primo1337

Well-known member
Guten Abend zusammen,

ich versuche Betaflight von 4.2.11 auf 4.3.1 auf einem BetaFPV Meteor75whoop zu flashen. Es klappt so halb :)
Nach dem Flashen springen die Werte im Receiver Tab in regelmäßgien Abständen auf und ab. Auf der Brille steht RX Loss, aber ich kann z.b. armen, fühlt sich aber zeitverögert an.

Die Einstellung sollten passen: SPI Receiver, FRSKY_X, TAER.

Mit 4.2.11 klappt es dann wieder wie es soll.

Jemand ne Idee oder Tipp für mich?

Danke schön!
 

Roubihoubi

Well-known member
Wer ist eigentlich die Copter in "The Grey Man" (Netflix) geflogen? Das hätte ich ja besser hin bekommen und ich hab seit 3 Jahren keinen Freestyle Copter :ROFLMAO:
 

Fpvomat

upside down...
Seit Motorwechsel spuckt mein BabyApe ab und zu mal einen Prop aus... die sind nur gesteckt, schrauben geht nicht.

Wie fixiert ihr die Props in solchen Fällen, sie sollen ja schließlich auch wieder einfach zu wechseln sein? Mit einem Klecks Sekundenkleber von oben?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten