Kurze Frage / Eigener Thread lohnt nicht

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
wollt paar Beeper bestellen für unsere MicroQuad
Will dich nicht enttäuschen, aber das Wort "Speaker" ist genau das, was es ist: ein Lautsprecher.

Ich hab einige davon hier, gegen Porto schicke ich dir gerne welche zu - blöd nur, dass ein Speaker eben KEIN Beeper/Buzzer ist!

Im Buzzer ist noch Technik drin, die den Ton erst erzeugt. Der "Speaker" knackt nur recht kurz und leise, wenn Spannung anliegt.
 
Erhaltene "Gefällt mir": RedSky

Bussard

Erfahrener Benutzer
Erhaltene "Gefällt mir": RedSky

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Daten zur Leistungsaufnahme habe ich für die Vista jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden (hat das echt noch keiner gemessen?), aber DJI gibt für die Air Unit 4-9W an und die hat ja auch noch ihr DVR.
Die 18W eines 9V/2A-BECs sollten da locker reichen. Die ganzen "HD" FCs kommen auch mit Reglern in der Leistungsklasse, meistens irgendwas im Bereich 8-12V und rund 2A.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
Ich hatte mal einen Eachine. Ich glaube der hieß VTX3 oder so ähnlich. Da war die Antennen raus gerutscht.

Der VTX wurde mit Antenne schon ziemlich heiss. Dieser hat sich ohne Antenne wirklich verabschiedet.
 
ist schonmal bei irgendwem der vtx "abgeraucht" oder unbrauchbar geworden, nachdem die Antenne fehlte/kaputt war?
Ja, TBS Unify HV Race. Auf der Bank den Dienst quittiert. Seid dem kaufe ich keine VTXe für 50€ mehr. Von wegen unkaputtbar ^^ 3x fliegen hat er gehalten..
 
FPV1

Banggood

Oben Unten