Kurze Frage / Eigener Thread lohnt nicht

OneHotFpv

Well-known member
Also mein Lipo Strap umwickelt den Rahmen komplett (Steele 3, 4 Zoll) :cool:

Bei den Bändern würde ich auf die Elastiziät achten, weiche Bänder (wie aus dem Nähbedarf) haben mir nicht gereicht (habe am Rucksack einen Halter genäht).
Alternative: Klettband/Kabelbinder suchen, da muss man nicht mal nähen, sondern nur zuschneiden ;)
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
... Geht Flussmittel kaputt(Ablaufdatum)? Ich meine irgendwo mal etwas gelesen zu haben.
Das weiß ich nicht. Meine Erfahrung nach sind die einzigen Probleme im Sommer nach sehr heißen Tagen mit dem weicher werdenden Gel und dann etwas lecken aus der Nadel.
Beim Löten selbst merkte ich keine Veränderung, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.
 

Kuchenz

Well-known member
Kann mir jmd nen 10mm balken oben drauf hauen?

mein Fusion will grade nicht(im browser anmelden geht auchnicht -.-), und die "support blocker" funktion von Cura macht ne blöde Naht.

(Ich habe noch ne Naked Vista rumliegen gehabt die in den nächsten 5er wandert)


IMG_20221014_010846.jpg Unbe55nannt.png Unbwwwenannt.png
 

Anhänge

orcymmot

Well-known member
Es gab doch mal so einen einen kuriosen Zwitter aus Kopter und Wing. Der hatte zwei Kameras. Eine die nach oben und eine die in eine Richtung zeigte. Zum Start wurde die seitliche aktiviert und im „Wing-Modus“ dann die, die am Boden stehend nach oben zeigte. Zwischen beiden konnte man dann per Schalter nach belieben wechseln.

Für diesen Fall wären zwei Eingänge nutzbar oder auch wenn man an einem anderen Fluggerät einfach zwei Perspektiven montieren möchte.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten