Kurze Frage / Eigener Thread lohnt nicht

Wäre nicht das erste Mal :) da habe ich @Spider Mike als Referenz ^^
mach Mal ein Bild vom Schaden.
Bin aber ja nicht der einzige der das kann, und andere hier sind dabei wohl sicher noch geschickter als ich:)
 
Also ich kann @Hazzahfpv nur loben für die Reparatur meines uFL-Antennen-Anschlusses , war auch abgerissen . Hat er Super gemacht !! Normal wäre das ein Fall für die Tonne gewesen , aber nun ist er wieder im Einsatz . Kann mir aber immer noch nicht erklären wie so der Anschluss abgerissen ist , habe keine Gewalt ausgeübt .
 
Zuletzt bearbeitet:

radla

Well-known member
Die Dinger sind echt super empfindlich! Ich hatte mir auch das vom Whoop Board abgerissen und dann die Antenne einfach angelötet.
Für einen Anschluss reichte meine Lötkompetenz leider nicht aus.
 
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus
Wo entsorgen ich am besten einen gebrochen Frame? Carbon Fahrradrahmen soll man wohl zum Wertstoffhof bringen. Gilt vermutlich dann auch für unseren Kleinkram?
 
Erhaltene "Gefällt mir": tchleb

Tomix

Well-known member
Wer kann mir Selbsterfahrene Reichweiten Angaben zum flysky fli14+14ch receiver geben? Der Fs x6b den ich verbaut habe, kann so nicht im source one frame bleiben, das ist mir zu unsicher, ist alles zu eng.
 
Ich hatte den mal verbaut, weil ich Alternativen für Frsky Empfänger gesucht habe. Ich kann nichts Schlechtes sagen. Der Empfänger war nicht schlechter als ein R-XSR.

Ich bin damals nur auf offenem Feld geflogen und war nicht weiter als ca. 500m entfernt. Da hatte ich immer noch RSSI Level von ca. 45-50.

Ich hatte damals ein IRX4 MP Modul. Ich bin dann aber über Crossfire bei Expresslrs gelandet.
 
Erhaltene "Gefällt mir": toto73

Tomix

Well-known member
500m ohne latenz? OK dann werde ich den verbauen. Den anderen receiver habe ich auf den Stack gepackt, das passt zwar mit den straps so gerade, fühlt sich aber nicht richtig an. Wenn ich einmal beim befestigen der lipos nicht aufpasse und den vorderen strap zu weit hinten montiere, reisst es mir bei einem crash eventuell den receiver vom Turm. Ich werde den jetzt erstmal so verbauen, daß ich ans fliegen komme, dann kommt er später wieder runter.
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten