Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
Sind alle dasselbe, bis auf den 1. (das ist nur ein Adapter für 10-Pin auf 6-Pin Anschluss). Der 2. Pack ist am vollständigsten, den 6-Pin Adapter der da auch dabei ist braucht man für die KK Boards.
 
wen möglich, hol Dir einen, der einen Power- und einen SlowSCK- Jumper hat, dann biste für alle Fälle gerüstet. und ein 10-pin-6-pin Universalkabel gehört imho immer dazu.
 

kirschi

Händler
Händler
@Toaster: Ist das ein 20(.0)mW sender? Wenn ja, hätte ich noch einen kaputten bei dem immer nach 30sek das bild weg war. Den hab ich 5min bei 180° ins backrohr gelegt, und jetzt geht er leider garnicht mehr :D Kannst du für eine geringe gebühr + versand haben wenn du willst ;)
 
@kirschi ja ;) dein Angebot muss ich leider dankend Ablehnen :) weil mir das zu lange dauert mit Versand etc.
Würd halt heute dann noch schnell zum C und ersatz besorgen wenn es reperabel ist
Grüße

EDIT:

Ich Wurst... das ist die Sicherung die ich gebrückt habe:rolleyes:
Trotzdem habe ich nur Schwarzes Bild mit dem Sender woran kann das liegen ?
Kanäle alle eingestellt

EDIT EDIT:
Kamera is schrott :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das IST ein Kondensator. der macht nix Anderes, als störende HF auf der Stromversorgung zu killen.
Keramik, ich tipp mal auf 100n bis max 1u. da aber eh' n Elko parallel dazu ist, doch eher 100n.
 
ubec = Linearregler
sbec = Schaltregler
 
Zuverlässigkeit ist da keine Frage der Technologie, sondern des Herstellers und der Komponenten.
Schaltregler haben den deutlich besseren Wirkungsgrad - schon durchs Prinzip, dafür aber jede Menge Oberwellen, Spikes, und anderen Müll - wieder: je nach dem wieviel Aufwand der Hersteller bei der FIlterung treibt.
Linearregler verdampfen den Spannungsunterschied einfach in Wärme, dafür bringen sie aber keinen Dreck auf die Leitung.
mag für'n 5V- Teil bis 3, max 4S gehen, danach wirds unlustig.
 

RedOut

Erfahrener Benutzer
ok, danke für die schnellen antworten

hast du vielleicht ne empfehlung für ein SBEC/UBEC sollte bis 5A können ( 6 Servos )
 
och, wenns nur Servos sind, und sonst nix empfindliches, irgend n sbec vom HK
aber nimm lieber ne nummer größer, die Chinamänner übertreiben da gern mal :D

ich hab recht gute Erfahrungen mit dem 7,5A SBEC
 

RedOut

Erfahrener Benutzer
was wäre den was empfindliches ?
Cam und sender brauchen 12v die kann ich ja direkt am akku anschliessen

wie siehts aus mit der versorgung der ground station
3S Akku für monitor + SBEC/UBEC für den 305Foxtech empfänger ( da der an 3S recht heiss wird ) ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten