Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nitro

Adrenalin Junkie
auf die Schnelle nicht, auch nur im International Warehouse, aber die:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/...ator_34_Power_Shield_Without_Main_Board_.html
sind Spitze.
Specs:
Input voltage: 8-16v (3-4 cell lipoly)
Weight: 16.4g
Output: 5V/3A and 12V/1A

ich hab noch'n paar übrig. PN.
Hallo Overtuner

Dein 1000 Post für mich, da fühle ich mich aber echt geehrt. :=)

Sieht gut aus, vor allem habe ich 5V und 12V in einem, ich stehe sehr auf klein und so wenig wie nötig.
Alleine der Name:
Dead Cat "Defibrillator" Power Shield

Specs:
Input voltage: 8-16v (3-4 cell lipoly)
Weight: 16.4g
Output: 5V/3A and 12V/1A
Ich brauche das Teil für 4S, diese sind voll aber 16.8 Volt, die haben sich sicher verschrieben.

Wenn du 1 Stück übrig hast nehme ich diese gerne.
Falls gewünscht, ich habe auch ein Deutsches Postfach, falls das einfacher ist für dich.

Gruss Nitro
 
Hallo Overtuner

Dein 1000 Post für mich, da fühle ich mich aber echt geehrt. :=)

Sieht gut aus, vor allem habe ich 5V und 12V in einem, ich stehe sehr auf klein und so wenig wie nötig.
Alleine der Name:
Dead Cat "Defibrillator" Power Shield

Specs:
Input voltage: 8-16v (3-4 cell lipoly)
Weight: 16.4g
Output: 5V/3A and 12V/1A
Ich brauche das Teil für 4S, diese sind voll aber 16.8 Volt, die haben sich sicher verschrieben.

Wenn du 1 Stück übrig hast nehme ich diese gerne.
Falls gewünscht, ich habe auch ein Deutsches Postfach, falls das einfacher ist für dich.

Gruss Nitro
schick' mir die Adresse, 10 Ocken incl. Versand.

ich hab das Trumm mal auf die Schnelle durchgemessen - bei 12V 600mA grade mal 43mV Müll auf der Leitung, nicht schlecht.
auch vom Aufbau der Filterung recht aufwändig:
 
Zuletzt bearbeitet:
welche? die vom Mouser?
ja, musst halt nur Pad 1 und drei anlöten, 2 und 4 sind GND.


frickelst immer noch an der Cam?
 
Kurze Frage: Ich steh kurz vor einem Erstflug und hab vorhin einen Reichweitentest der Videoübertragung gemacht. Ich verwende einen 25mw 5,8Ghz Sender und an Sender und Empfänger zirkular polarisierte Antennen. Herausgekommen ist je nach genauem Standort 180-200m. Das kommt mir etwas wenig vor.

Denkt ihr die Reichweite erhöht sich in der Luft?
 
Hi
Brauche neuen Lader und kann mich zwischen denen nicht entscheiden
Robbe power Peak twin
Oder
Graupner Ultra Duo plus 80

Beim Robbe laufen die Lüfter wohl leider immer . Weiß jemand wie das beim graupner
Ist? Bid Chip Brauch ich nicht.
 

Jogijo

Erfahrener Benutzer
Hi
Brauche neuen Lader und kann mich zwischen denen nicht entscheiden
Robbe power Peak twin
Oder
Graupner Ultra Duo plus 80

Beim Robbe laufen die Lüfter wohl leider immer . Weiß jemand wie das beim graupner
Ist? Bid Chip Brauch ich nicht.
Kauf dir den
http://shop.d-m-t.at/htm/function.asp?ID=110&Par1=3EC1062
Gibt es sicher auch in anderen Shops
Da laufen die Lüfter nicht immer, Robbe hat sich das Ding eingekauft und das Chip-Ding mit rein gebastelt, braucht aber kein Mensch. Ich habe den selber als zweitlader und kann ihn nur empfehlen.
 

Vigo79

Erfahrener Benutzer
So der Erstflug mit meinem KK board und Selbstbaucopter war ernüchtern. Sanft Gas gegeben und das Ding legt sich gleich volle Kanne auf den Rücken. Aua. Hab dann die Gain Werte nach Angaben aus dem Forum (für Anfängerpiloten) eingestellt. Aber irgendwie passt da gar nichts zusammen.
Die 4 Kanäle hab ich gestet im Receivertest. Sollten so passen. Die Regler hab ich eben auch nochmal angelernt. Auf X-Copter ist eingestellt und die Drehrichtung passt ebenfalls. Was könnte ich noch gucken??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten