Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cemizm

Erfahrener Benutzer
Moin,

gibts irgendwo eine Übersicht/Wiki zur Wookong M in der ersichtlich ist welche Hardware Versionen es gibt und welche Erneuerungen/Bugfixes damit einher gegangen sind...
 
weiß jemand zufällig welche "Farbe" bei einem Kabel "Klinke auf Cinch" wo hin geht?
Also rot-weiß-gelb auf welchen Pin beim Klinkenstecker?

ich muss mir ein reines Video Kabel selber bauen, da es sowas anscheinend nicht zu kaufen gibt.

VG
 

Kaldi

...es funktioniert!
weiß jemand zufällig welche "Farbe" bei einem Kabel "Klinke auf Cinch" wo hin geht?
Also rot-weiß-gelb auf welchen Pin beim Klinkenstecker?

ich muss mir ein reines Video Kabel selber bauen, da es sowas anscheinend nicht zu kaufen gibt.

VG
Leider ist das nicht genormt. Das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich... Einfach mit einem Multimeter durchmessen.
 
und hier gleich die nächste Frage:
Ich benutze zum fixieren von Teilen am Copter gerne dickes, dopplseitiges Klebeband (bislang Tesa Spiegel Tape).
Das klebt zwar wie irre, geht aber wenn man denn dann mal was demontieren will, nicht an einem Stück wieder ab.

Jetzt lag bei meiner Naza 3M Klebepads bei. die kleben auch wie Bolle, gehen aber an einem Stück wieder runter.

Und nun die Frage: Weiß jemand, was ich für 3M Klebeband kaufen müsste, wenn ich das haben wollte? Am besten auf einer Rolle. darf natürlich gerne auch was alternatives sein. Muss nicht zwingend 3M sein.

VG
 
Gibt es eigentlich auch TXen wo man einfach die Knüppel/Schalter auf einen Empfängerkanal zuweisen kann? Oder ne saubere Software für die 9x, die macht mich fertig mit dem schxxx komplizierten Menü...

Gruß
 

olex

Der Testpilot
Bei Graupner HoTT kann man alle Kanäle völlig frei belegen, mit freier Auswahl an Schaltern, Potis, Mixern und allem. Die Empfängerausgänge kann man für alle Kanäle tauschen, die Knüppel sind normalerweise auf 1-4 (Reihenfolge je nach eingestelltem Mode), aber lassen sich woanders hin verlegen wenn nötig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten