Nochmal ganz langsam zum mitschreiben: der DVR nimmt ein Bild
ohne OSD Anzeige auf, während Du
gleichzeitig in der Brille ein Bild
mit OSD bekommst? Das klingt nach Voodoo ...
Ich könnte mir allenfalls vorstellen, daß der DVR bei geringem Abstand zum OSD dieses irgendwie stört, so daß es (zweitweilig) nichts mehr anzeigt. Aber gleichzeitig in Brille und am DVR unterschiedliches Bild: Voodoo!
Ich weis hört sich sehr komisch an ist aber so
Ich mach FPV schon seit bald 3 Jahren und hab da schon erfahrung mit der Technik.
Der Sender ist ein Immersion 25mw, osd ist immersion cam kx-171, alles angeschlossen und funktioniert auch.
empfänger ist duo 5800, videobrille Dominator, und den DVR.
Hier sollte man sich nicht die Frage stellen ob was falsch angeschlosen ist sondern wie es sein kann das zwei ausgabegeräte wo von der gleichen quelle gespeist werden ein unterschiedliches signal abgenen (eins mit daten und das andere nicht).
Hab mir schon gedanken gemacht ob ich die frage hier reinwerfen kann, ohne das die leute denken das ich sie verarsch.
Ich verstehs ja selber nicht wie ein bild mit Daten und ein bild ohne daten gehen soll (obwohl die quelle die gleiche ist), d.h. das die bildpunkte wo die Telemetriedaten sind wieder duch bildpunkte der cam ausgefüllt werden müssen, was technisch aber nicht gehen kann.
Und wenn ich den DVR und die Brille Tausch hat der DVR wieder keine Telemetriedaten und die Brille hat welche.
Dan muss ich mal zu dieser hexe gehen und ganz nett fragen ob sie den fluch aufheben kann...