Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HSH

Erfahrener Benutzer
Also ich würde den Spannungsfilter zwischen ESC und Telefly packen und den Current Sensor zwischen Akku und den Rest. Das macht jeweils mehr Sinn, sollte aber nicht die Ursache sein.
Wie sieht die Spannungslage aus? ESC liefert ...V? Cam, Telefly, VTX brauchen ...V?
 

jdnhss

Erfahrener Benutzer
Frage: habe den Kondensator also wahrscheinlich den kmpletten ESC zerschossen durch verpolen :( jetzt ist der kaputte 20A ESC von Flyduino nicht mehr verfügbar. Jetzt würde ich gerne einen anderen 20A ESC,zb den von HK 20A Afro ESC mit den 3 flyfuino zusammen bin mir jedoch nicht sicher ob das so problemlos geht. beide verwenden simonK
jmd Erfahrung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Frage wird sich ähnlich wie "Welches Auto empfehlt ihr" kaum mit einem Post beantworten lassen und ist daher wohl hier nicht ganz passend. Schau einfach mal in die diversen Threads zum selben Thema wie hier, hier oder hier, mit der Suche findest du sicher noch weitere. Um viel Lesen wirst du nicht drumrum kommen. Die Antworten werden immer sehr subjektiv sein, was der eine als Vorteil empfindet, wird für den anderen ein Nachteil sein. Wenn du noch nie durchgeschaut hast, ist auch der Besuch eines Treffens hilfreich.

Gruß Jörg
Auch wenn der Vergleich mit dem Auto stimmt könnte man doch Schnelle tips geben ohne auf tausende von Links zu verweisen und worauf man achten muss und wo sich die meisten einig sind.

Es würde sich wohl keiner mehr ein neues Auto kaufen was kein ABS oder Servolenkung hat.

Also stelle ich mal die Frage so: Was muss ich beim Kauf eines neuem Auto beachten wenn ich als Fahranfänger sicher und auch Längerfristig unterwegs und zufrieden sein will?

Wie groß soll die Auflösung des Navidisplay sein damit man es auch sauber ablesen kann?
Einstellmöglichkeiten der Tachobeleuchtung?
Wie sollte der Rundumblick sein wenn ich beim Rückwärts einparken auch genug erkenne und die Fenster nicht zu klein sind?
Welche Anschlüsse sollte das Radio haben wenn ich externe Geräte anschließen will?
Was für Sitze sind zu empfehlen um es auch bei längeren Fahrten bequem zu haben?
Gibt es absolut gefährliche Importe aus Fernost die den aktuellen Standards hier nicht mehr entsprechen?
Kommt demnächst ein neues Auto auf dem Markt, wo es sich vielleicht warten lohnen würde?
 

db24

Kreisflieger
war eigentlich klar, dass nicht jeder Spaß versteht..
 
Zuletzt bearbeitet:

quansel

Erfahrener Benutzer
die letzten zwei Pfeifen spiegeln nicht das Forum wieder.
Welche Pfeife flötet denn hier am lautesten? Reiß Dich besser mal zusammen!

Wenn der Fragensteller sich die "Mühe" macht, einen solchen geistigen Erguss dahin zu schreiben,
aber seine Frage nicht überdenkt und die Hinweise nicht aufnimmt, hat er eine solche Antwort
verdient ... Punkt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten