Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
Guten Tag wie kann ich einen bereits gebunden Empfänger entbinden?
Bei Graupner Hott? Da ich ihn neu Binden möchte.
"Entbinden" gibt's nicht. Einfach in ein neues Modell normal binden, dann wird er im alten nicht mehr erkannt.
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
Hallo zusammen!
kann man diesen akku aufteilen in 2 4.8v akkus?
http://www.hebu-shop.ch/product_info.php?info=p1151_NiMh-Akku-9-6V-600mAh-mit-JST-Stecker.html
bzw. wie gross ist der Aufwand?
Vielen Dank für Antworten, falls es jemand weiss ;)
Sollte gehen, die Akkus sind meist mit Metallstreifen zusammen geschweißt. Einfach Schrumpfschlauch entfernen und den Streifen nach der 4.Zelle mit einer Schere durch schneiden. Dann nur noch neue Kabel anlöten und einschrumpfen.

Gruß Christian
 
@siggi1231 Möchtest du den Empfänger an eine anderen Sender binden oder an den gleich Sender nochmal?
 

maker7

Erfahrener Benutzer
Reset vom Empfänger: Settaste gedrückt halten und Spannung auf den Empfänger geben.

Der Empfänger wird danach nicht mehr vom Sender gefunden.
 

skyfreak

a freak on a leash
hallo community

ich suche 4-6 stck schwarze kunststoff schrauben, M3 x 12-16 mit kreutzschlitz.

mit normalem schlitz habe ich welche da, aber auf dem HLW träger des seglers ist es fickerig mit dem normalen schlitz dreher, kreutzschlitz wie die originalen schrauben wäre super so hat man eine bessere führung beim anziehen, aber die die beilagen sind weiss und passen mal so gar nicht optisch.

ideal wäre eine werkzeuglose lösung.
M3 x 12-16 und als kopf eine 10mm durchmesser 2mm hohe rändelscheibe, damit man das ganze von hand anziehen kann.

wenn also noch jemand was rumliegen hat mit kreutzschlitz bzw eine bessere lösung hat ... ???

happy landings,
der skyfreak
 
Hallo zusammen!
Skyfreak kann dir leider nicht weiter helfen und danke für die antworten oben!

aber weiss jemand ob ich den frsky x8r (mit 9g servos dran) direkt an einen kleinen Lipo anschliessen kann? oder einen anderen FrSky empfänger mit dem das geht?

gruss
schnitzel
 

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
Hat jemand in letzer Zeit was bei Goodluckbuy bestellt?
Ich hab vorgestern das billig Alu Brushless Gimbal von da bestellt und immer noch keine Bestätigungsmail oder was bekommen...
Machen die grade Urlaub? :D
 

skyfreak

a freak on a leash
Dann frag man HIER an. Die können dir sicher Bezugsquellen für ihre Produkte nennen.
merci aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
nur leider muss man sich mit frazenbuch einlochen um überhaupt schon mal an die infos zu kommen "WO ERHÄLTLICH" und dann funktioniert es nicht mal :( darum habe ich auch hier mal geposted, ist ja nicht so, dass ich nicht erst mal intensive Recherche machen würde ;)
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Hat jemand einen Tipp für mich, woher ich einen Spinner (GFK, CFK, Plastik - egal) bekomme, der mit der Motorglocke abschließt? (Sowohl von der Länge, als auch vom Durchmesser her; siehe Abbildung. Das Bild Rechts ist von R0sewhite ausgeliehen ;) )
Die meisten Spinner gehen nur bis zur Spinnerrückplatte und sind daher für mich zu kurz.
Sollte so aussehen, wie an diesem äusserst schicken F5B Modell:
 

Anhänge

Bamfax

Erfahrener Benutzer
uuuups..... na dann die fatshark... oder wenn es in dem Format noch was deutlich besseres gibt, gerne her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten