Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
So, zu früh gefreut: Obwohl durchgehend jemand zu Hause war, konnte das Paket laut DHL nicht zugestellt werden und liegt jetzt - laut Tracking - in Passau zur Abholung bereit. Wie kommen die auf so eine Idee, wenn Passau ca. 300km von der Lieferadresse entfernt ist?

Edit: Hab von Paul @Witespyquad scheinbar eine völlig falsche Trackingnummer bekommen! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Pakete, die aktuell am IPZ-FFM festhängen? Ich hab grade ein Paket, was da scheinbar schon seit 6 Tagen festsitzt.

ich geh mal davon aus, egal welchen versand man nimmt, das alle pakete aus china über frankfurt a.M gehen. falls es so ist liegt meins seit dem 17.6. da sinnlos rum ( es regt sich nichts ). das ist ein zeichen das es zuwehnig zollabfertigungszentren gibt. sollnse 4 stück machen in jede ecke deutschlands eins.
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
Meine 4 sunnysky 2204 liegen dort seit dem 10.06. Ich habe heute bei DHL angerufen, und wurde gebeten, eine Nachforschung zu machen. Da es unter 2Kg ist, soll das über folgenden Email gemacht werden: [email protected].

Angerufen hatte ich vorher hier: 0228/4333118
 

autist

altersefpiwie
22mm , gut, daß ein Bild dabei ist.
Ich habe auch noch eine ältere Cam, die hat 23mm.
LG
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
also, was mich an dem Frame stört, ohne es wirklich zu kennen, ist das jeder Arm nur mit einer Schelle befestigt ist. Besser ist ein Rahmen, bei dem die Rohre weiter nach innen ragen, und noch einen zweiten Befestigungspunkt haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten