Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Constantin

Erfahrener Benutzer
Ja.. http://www.banggood.com/FPV-5_8g-10mw-Wireless-AV-Transmitter-TS350-p-84760.html
Das ist die kleine Variante. Lass dich nicht von den 10mW irritieren, das ist der Chipsatz, der auch in den 25mW Sendern steckt.

Achso gut.
Auch wenn ich legal bleiben möchte,10mW wären mir dann echt zu wenig gewesen.
Und dann noch was anderes ... Was sagt ihr dazu ? http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__53706__Quanum_DIY_FPV_Goggle_Set_with_Monitor_KIT_.html
Mir ist bewusst dass das fast lächerlich aber 1)bei dem Preis kann ich doch nicht allzu viel falsch machen und
2)threads wie "low-cost-fpv-brille" liefern echt gute Ergebnisse.
Vlt dann mit nem größeren/besseren monitor aufrüsten ? Ich find leider nix zur aufl.
 

Jogijo

Erfahrener Benutzer
Achso gut.
Auch wenn ich legal bleiben möchte,10mW wären mir dann echt zu wenig gewesen.
Und dann noch was anderes ... Was sagt ihr dazu ? http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__53706__Quanum_DIY_FPV_Goggle_Set_with_Monitor_KIT_.html
Mir ist bewusst dass das fast lächerlich aber 1)bei dem Preis kann ich doch nicht allzu viel falsch machen und
2)threads wie "low-cost-fpv-brille" liefern echt gute Ergebnisse.
Vlt dann mit nem größeren/besseren monitor aufrüsten ? Ich find leider nix zur aufl.
http://youtu.be/dXK9Iq1Gjo8
 

pete1990

Erfahrener Benutzer
Gibt es für APM/Megapirate eine Android-App in der man vernünftig und übersichtlich die PIDs und Flugmodizuordnungen verändern kann?
Die Apps die ich bisher gefunden habe (DroidPlanner, DroidPlanner2, Andropilot) erlauben es scheinbar nur die Parameter in der Parameterliste zu verändern. Ich will aber nicht endlos in dieser Liste rumscrollen, sondern ähnlich wie im MissionPlanner so eine Art tabellenartige Übersicht. Zum Beispiel so wie bei der EZ-Gui für multiwii. Bin ich am Ende nur zu blind das in einer der APPs zu finden?
 

jessmil

Erfahrener Benutzer
wenn mein esc mit 15a zu heiß wird, obwohl er laut ecalc max nur 11a ziehen dürfte, sollte es mit einem 30a regler keine Probleme mit der Temperatur geben oder ?
 

sickdude

Erfahrener Benutzer
wenn bei meinen reglern ein einzelner heiß wird und das auch nach motortausch so bleibt, ist wahrscheinlich der regler hin oder? weder die anderen regler noch irgendeiner der motoren werden heiß...(rcx 1804 2300 kv + noname banggood 12a simonk regler) sollte ich den regler mal tauschen?
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Nicht zwingend muss der Regler "einen Schlag weg haben". Wenn Du über den Regler-BEC z.B. irgendetwas mit Strom versorgst, dann kann dieser Regler schon deutlich wärmer werden (als die anderen).

Bye-bye
BaerBalu
 

sickdude

Erfahrener Benutzer
achso...wenn ich in der baseflight configurator (chrome app) die acro naze32 verbinde, müsste ich doch den kasten der den copter (bzw die fc) symbolisiert in der jeweils passenden ausrichtung vor mir haben, oder?
also wenn der pfeil (auf dem board) nach vorne zeigt, müsste ich doch auf dem bildschirm die passende ausrichtung sehen können, sprich es müsste mir auf dem rechner anzeigen "back" wenn der copter zwischen mir und meinem bildschirm steht und der pfeil auf den bildschirm zeigt?? (ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich beschrieben...)
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
Moin !
Steh gerade auf dem Schlauch.... :confused:

Warum steigt (lt. Ecalc) der max. Strom sowie die max el. Leistung mit steigender C-Rate des Akkus (Kapazität bleibt gleich) ?
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, würde aber vermuten, dass der Innenwiderstand eines Lipos mit höherer maximalen Entladerate sinkt und im umgekehrten Fall (geringeres C und höherer R_i) Leistung verloren geht. :confused:
 
Mein APM 2.5 legt keine Logs an, bzw. wenn ich versuche diese nach 3dr Anleitung abzurufen kommt "Error Cannot get log list"
Kann mir einer sagen wo ich die Logs aktivieren kann, bzw was ich tuen kann damit ich sie abrufen kann ?

Danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten