Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jokey

Hexakopterjunkie
Vielleicht bekomme ich die 11x5 von Graupner auch noch irgendwie unter ;) Die waren nämlich auch auf meinem ExCopter drauf.
Einfach mal 3cm länger absägen, genauer messen und dann nochmal nachsägen.

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
1.9 ... irgendwas passt überhaupt nicht. bin grade mal dabei das eeprom zurückzusetzen fals ich das hinkrieg ^^

so gemacht... und dannach sieht alles wieder normal aus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich eine 2g4 spw antenne direkt am internen empfänger der fatshark (modell 2011) betreiben oder musste dafür etwas am empfänger verändert werden?
hatte mal etwas zu dem thema gelesen aber weis nich mehr ob das nur 5g8 betrifft oder wie auch immer...

schonmal danke und viele grüße, gerald.

Ja, da die kleinen Elektronen ja nun 3m mehr rennen müssen, als vorher. ;)

Probiers aus - sicher leidet die Quali bei langen Videokabeln, aber Verzögerungen solltest du nicht haben.

DerLange

Erfahrener Benutzer
Die Stühle sind demnächst bei ALDI im Angebot ;)

DerLange

Erfahrener Benutzer
Ähm nee. Ich bin Aldi Nord. Wir ham se. Ob süd die auch hat bin ich mir nicht sicher...

DerLange

Erfahrener Benutzer
Weiß leider nicht wie die Werbung bei süd läuft. Also ob eher oder später...

Wenn einer einen hier in nord will und bei sich keinen mehr bekommt mir einfach schnell ne PN schreiben. ich schau dann mal was sich machen lässt. müsste dann aber hier oder in der nähe abgeholt werden. PLZ bereich 15...

Kruemelmonster69

Erfahrener Benutzer
Fachfrage: Ich möchte in meinem KM FPV dort, wo normalerweise die GoPro mitfliegt, einen gleichschwerden 3-Zeller mit 1500 mA Kapazität einbauen - CG-neutral halt. Der soll parallel zum eigentlichen Flugakku 32 mit 2500 mA Kapazität geschaltet werden.

Spricht da aus elektrischer Sicht etwas dagegen? Oder sollte man nur identische Akkus parallel schalten?

DerLange

Erfahrener Benutzer
Nur identische Akkus parallel schalten ;) Also Spannug und Stromstärke beachten ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten