Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
toshiba camileo p10

Will die toshiba camileo p10 anstatt mit dem 3,7 Volt Akku mit 5 Volt vom Regler betreiben. Gibt es da irgendwelche Probleme? Muss ich sonst eher einen Widerstand vorschalten (welchen)?

Viele Grüße
Georg

Hallo,
2 kurze Fragen
1.hat schon jmd. Erfahrungswerte mit dem Support(englisch?) und dem Verhalten im Garantiefall mit dem spanischen Shop http://www.electronicarc.com ?

2. Hat schon jmd. mit dem 8-Kanal Fasst kompatiblen Empfänger FrSky TFR8"SP" Erfahrungen. Speziell würde mich interessieren, ob der Empfänger ein für das Apache OSD brauchbares RSSI-Signal ausgibt.

schonmal danke für infos

...warum geht mein live out an der Gopro1 nicht?? Kabel Belegung ist korrekt und Auch Software( es ist die drauf das man falschrum Filmen kann, somit sollte live out ja gehen)

Äh, wie? Ganzblödgefragt!
Dachte der is immer an. Hab grad keine Anleitung da

Edit: ja untere Buchse

Bin ja sonst mit ext Cam geflogen, und wollte jetzt mal gucken wie das Bild darüber ist!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei der GoPro 1 den TVOut erst aktivieren

onF TastenModus Aus
on0 Ein

F Videomodus
P EinzelFoto
3 3-FachFoto
PES Foto alle x Sekunden

r1 Breitwinkel Standar-Definition 16:9 1280x720 60FPS
r2 Breites HD Video 16:9 1280x720 30FPS
r3 Breites HD Video 16:9 1280x720 60FPS
r4 Höchstes HD-Video max. Gesamtansicht 4:3 1280x690 30FPS
r5 Volles HD 16:9 1920x1080 30FPS

cnt durchschnittliche Belichtung
spt spotbelichtung

up video/foto normal
upd video/foto verkehrtrum

lff video life feed aus
lf0 video life feed an

os0 Bildschirmanzeige aus
osf Bildschirmanzeige an

p2,5,10,30,60 Fotoaufnahmen in intervallen

bl0 LED-Blinken ein
blf LED-Blinken aus

bp0 Piepton ein
bpf Piepton aus

nsc ntsc
pal pal

lst letzte Datei löschen
lst(blinkt) löschen nein 5sek. nix tun
lst(blinkt) löschen ja "Auslöser drücken"

all alles löschen
all(blinkt) löschen nein 5sek. nix tun
all(blinkt) löschen ja "Auslöser drücken"

off automatische abschaltung
60
120
300

dat Datum

(Die Liste hat mal Freaky zusammengetippt, find ich irgendwie praktischer als die beiliegende Anleitung)

Zuletzt bearbeitet:

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Cdhk

Kurze Verständnisfrage an die Canon-User mit CDHK-Kenntnissen. Startet ihr den Copter in die Luft und lasst dann ein Belichtungsreihenskript ausführen? Oder ist mit CDHK noch mehr möglich?

remora

Erfahrener Benutzer
CHDK bietet Dir annähernd unbegrenzte Möglichkeiten, mit den Kameraeinstellungen rumzuspielen. Schau dazu mal ins CHDK-Forum.
Ich selber nutze davon aber nur die Belichtungssteuerung und die Serienbildfunktion.

Habe einiges mit CHDK ausprobiert. Jetzt nutze ich eigentlich auch nur noch zwei Skripte. Einmal Intervallauslösung mit variabel einstellbaren Zeiten und dann natürlich das USB-Auslöseskript.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten