Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Terry

Erfahrener Benutzer
die vermutlich <0.5g sind in dem fall wohl vernachlässigbar, dafür spar ich mir das mehrmals am esc herumlöten :p
ist halt deutlich sauberer als einfach 2 kabel zusammenlöten.
o.k. doch mehrmals an einem ESC löte ich nie und das mit den 2 Kabel geht bei mir definitiv schöner... kommt halt auf die Lötkünste an [emoji41]
 

Niti

Neuer Benutzer
Ich hätt ne kurze Frage :

Wie Anfängertauglich sind eigentlich FPV cams mit hohen FOV Winkeln ? ( Owl plus 150 ° )
Die cam soll erstmals auf nen alten lahmen Quad zum eingewöhnen und später dann am Heli drauf

lg
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Das hängt von dir ab; tendenziell ist es jedoch für Ungeübte schwierig, Entfernungen und Geschwindigkeiten bei größeren FOVs richtig einzuschätzen. Gibt aber auch genug Leute, die damit kein Problem haben...
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Frage: Hat hier jemand ein Ublox NEO-M8N Mini(!) von CSG, z.B. dieses (oder eine Variante davon): http://www.csgshop.com/product.php?id_product=185
Ich bräuchte die korrekten Maße (Kantenlänge, Bohrungsdurchmesser und -abstand); die Angaben auf der Webseite sind nicht korrekt, wenn man versucht, das auf dem Foto gezeigte Modul im CAD nachzuzeichnen. (Antenne zu groß für Bohrungsabstand; die 30mm mit USB Buchse und 6x2,54mm beißen sich auch)

 

infi

Erfahrener Benutzer
Ich bräuchte die korrekten Maße (Kantenlänge, Bohrungsdurchmesser und -abstand); die Angaben auf der Webseite sind nicht korrekt, wenn man versucht, das auf dem Foto gezeigte Modul im CAD nachzuzeichnen. (Antenne zu groß für Bohrungsabstand; die 30mm mit USB Buchse und 6x2,54mm beißen sich auch)
also wenn das bild das richtige zum produkt ist, dann passen die größenangaben wohl nicht, ja.

geht man nach den 2.54mm pins dann wär das wohl ca. eine normale 36x36mm boardgröße mit 30.5mm lochabstand wie es bei flight controls etc. üblich ist.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
gibt SMA noch rp-SMA, IRC bietet die inzwischen mit beiden Steckern und als Links/rechts an
Kai er meint die Standard vom neuen Typ, die es nur noch als 4Blatt gibt

Kürzen ist sicher Möglich, ob das aber Erfolg hat ist die Frage
von RC-Timer gibt es eine Vergleichbare in Kurzer Länge, zumindest meine ist keine Schönheit, ich sage dazu immer Frequenzoptimiert, andere würden es einfach Krumm nennen, keine Ahnung ob die inzwischen besser Produziert wird, beim Racer kommt es ja auch nicht auf das letzte Quentchen Abstrahlleistung an
http://n-factory.de/onlineshop/58GHz-Mini-Antenne-Skew-Planar-Wheel-RHCP-SMA

Bin leider noch nicht dazu gekommen die wirklich auszureizen, die IRC ist da immer zu schnell drauf geschraubt:D
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Ahh okay. Habe ich überlesen, bei racequadegears gibt's die ähnlicher Bauform nur kürzer. Schau die dir mal an

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten