Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

spreecopter

Erfahrener Benutzer
hallo,
ich habe heute endlich meinen hexa fertiggestellt. ich habe zum testen mal die motoren mal bis kurz vorm abheben anlaufen lassen und dabei ist mir aufgefallen das in bestimmten frequenzbereichen einige motoren samt ausleger vibrieren?!
die propeller habe ich gewuchtet, sind aber nur so billige gemfan. die tiger motoren laufen auch sauber..

legt sich das wieder wenn der copter dann abhebt und unter last ist?

hab ein bisschen bedenken den morgen zu starten..

flatpro

Citius, altius, fortius
Bei den 12 A würde ich es gar nicht erst testen hte das jetzt auf deine Beitragbezogen wobei 70 C da schon recht viel ist, da hätte ich auch schwer bedenken .

skyfreak

a freak on a leash
deswegen wurde auch schleunigst auf 3S umgestellt.
hatte die 25A vor ein paar monaten gekauft, da stand noch nichts von 14A bei 4S dabei.
dann gab es mailverkerh mit paul und seit dem steht die beschränkung im shop dabei.
mit 3S bleiben die ganz cool ;)

aber die frage von webhouse ging ja zu den 12A bei 4S, und das würde ich keinesfalls wagen/testen.

cappy

Erfahrener Benutzer
Gibt es das KK2.0 eigentlich noch woanders oder nur beim König?

Hallo,

ich möchte meinen Quadrocopter mit FPV ausrüsten.

Wer Fliegt mit einer Fatshark mit untegriertem 5,8G Empfänger und ist mit der Reichweite für einen Quadro zufrieden bzw. oder sollte ich gleich einen externen Empfänger kaufen?

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Mit dem alten Dominator Empfänger schon ausreichend 400m Copter/600m Flieger, mit der neuen Generation wohl noch mehr drin, die auch in der neuen FS verbaut ist.

Der alte Empfänger in der 922 soll wohl nicht so der Bringer sein, da empfiehlt es sich wohl, einen externen zu nutzen.

Es gibt auch Umbauten auf die SkyRF/Foxtech Module, da ist wohl in Reichweite bisher noch etwas mehr drin, mit dem neuen Modul wurde es bisher nicht verglichen

Hi, Danke für Deine Hilfe.

Also Du meinst ich kaufe mir die Dominator mit dem neuen Nexwave-Modul 5,8 GHz.

Weisst Du, ob ich da einfach die "5,8 GHz zirkular ImmersionRC Antennenset Cloverleaf und SPW - spiroNET" dran schrauben kann?

Oder langt die vorhandene Antenne der Dominator für 400m?

Als Sender passt doch Immersion oder Ifrontech zur Dominator?

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
OSD ist ja von dem Sender unabhängig

Es kommt höchstens drauf an, welchen OSD du nutzen willst, und wie es mit der Anbindung ausschaut
Ein Immersionsrc OSD lässt sich mit fertigen Adapterkabel am Sender nutzen, beim Iftron müsstest du unter Umständen ein Adapter erst selber machen, bzw das Kabel am OSD anlöten

Genauso z.B. das Gopro Anschlußkabel, am Immersionsrc passt es direkt, am für den Iftron benötigst du ein Adapterkabel, vom Iftronstecker auf dem Immersionsrc Stecker

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Kurze Frage... Wo kaufe ich am besten eine Fatshark Dominator + 5.8 vrx etc.? Habe Anfang der Woche bei Globeflight nach einem Angebot gefragt - Mittwoch kam dann endlich eine Mail in der man aber nur meine Adressdaten haben wollte um mir anschliessend ein Angebot zu machen (die sollten eigendlich im System sein, da ich schon mal dort bestellt habe), aber es scheint so als wäre da keiner an meinem Geld interessiert, denn nach meiner Antwort kam irgendwie keine Mail mehr zurück...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten