Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FireN

trägt sonst keine Brille!
den motor kann es im schlimmsten fall in der luft zerreissen durch die unwucht...
was sonst noch passieren kann:

- copter zappelt
- luftschraube fetzt weg
- nix

DerLange

Erfahrener Benutzer
dank dir. das risiko geh ich erst mal ein.
gibt es irgendwo ersatzwellen zu kaufen?

nils1982ks

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich möchte meine 12V Cam an einem 2S Lipo betreiben. Leider ist der Step-up Wandler auf 12 bei Globeflight ausverkauft. Hat jemand eine Alternative Quelle in Deutschland? Oder vielleicht schon Erfahrungen mit den Stepups die man z.b. bei Ebay findet. Diese scheinen leider auch recht schwer zu sein.

Vielen Dank,
Nils

scott09876

Einfach zu wenig Zeit
Moin,
beim Failsave wird der Gaskanal auf FAILSAVE_THROTTLE gesetzt. Kann mir einer sagen wo im Code die anderen Kanäle auf Mitte gestellt werden?

foxdevilwild

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

welchen Frequenzabstand bei 5,8GHz-Videosignal sollten zwei Flieger haben, damit sie sich nicht gegenseitig stören?

Vielen Dank
Daniel

Kann man so pauschal nicht sagen. Je nach RX/TX ist das typ- und exemplarabhängig, man muss letzlich ausprobieren. Mit Airwave sind wir ohne Probleme mit einem Kanal Zwischenraum geflogen, also Kanal 2 und 4. Und als anderes Extrem hab ich schon erlebt, dass mein Airwave-TX 25mW auf Kanal 2 in einen SkyRF-RX RC305 auf E-Band Kanal 8 reinstreut, und das ist frequenzmäßig nun wirklich weit weg.

Nach meiner persönlichen Erfahrung sind die SkyRF-Empfänger durch ihre höhere Empfangsempfindlichkeit auch empfindlicher auf Nachbarkanalsignale als die Airwave-Teile. Es gibt auf jeden Fall sehr große Exemplarstreuungen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten