Moin.....
was wiegt das FPV-Gedönse? Ich komme auf 17g....muss noch ein wenig Kabel kürzen und evtl. könnte ich noch nen kleineren FPV-Lipo auftreiben.....
was wiegt das FPV-Gedönse? Ich komme auf 17g....muss noch ein wenig Kabel kürzen und evtl. könnte ich noch nen kleineren FPV-Lipo auftreiben.....
hey sledge,
sag mal wie haste den kleinen denn zum binden bekommen und wie oder wo liegen die einstellungen für die 20-100% die man mit der original bilig funke einstellen kann?
gruss
uwe
sag mal wie haste den kleinen denn zum binden bekommen und wie oder wo liegen die einstellungen für die 20-100% die man mit der original bilig funke einstellen kann?
gruss
uwe
Die 20% 40% 100% sind eine Kombination aus Servowegbegrenzung und Expo. Für Indoor fpv sollte man den Servoweg von Gier, Nick und Roll auf ca. 30% begrenzen und ggf. noch etwas Expo drauf packen. Vorallem Gier ist bei dem kleinen sehr ruppisch da kann Expo helfen. Per Schalter gebe ich dann max. 75% Servoweg ohne Expo, dann fliegt der kleine sehr agil, macht aber keine Flips. Ich glaube ich müsste mich übergeben wenn der direkt losflippt sobald man mal versehentlich den Knüppel zu stark auslenkt
hey Sledge - wie geil!!! Hast Du mal ein Bild vom Copter mit der Cam drauf?
Der Käfer von vorne:
Dreh dich ühm, aber mach es ganz langsam:
Und jetzt lass den Panzer fallen:
Schau mir in die Augen kleines:
So, zieh dich wieder an Mausi sonst heist es hinterher der Sledge wäre Objektophil