Ladybird Clone für 40 Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hehe wie geil Indoor fpv
Mein u816 ist auch eben eingetroffen macht einfach Fun der kleine :)
Jetzt muss ich erstnochmal paar Akkus verheizen und mich dran gewöhnen
 

Kaldi

...es funktioniert!
Hehe wie geil Indoor fpv
Mein u816 ist auch eben eingetroffen macht einfach Fun der kleine :)
Jetzt muss ich erstnochmal paar Akkus verheizen und mich dran gewöhnen
hab den U816 gestern beim Frickler gesehen - Indoor muss man dann nur aufpassen, dass den nicht irgendjemand mit 'ner Fliegenklatsche aus der Luft holt. Vom Geräusch her klingt das schon so, wie eine Stechmücke...
 
hab den U816 gestern beim Frickler gesehen - Indoor muss man dann nur aufpassen, dass den nicht irgendjemand mit 'ner Fliegenklatsche aus der Luft holt. Vom Geräusch her klingt das schon so, wie eine Stechmücke...
Jop hört sich an wie ne große Stechmücke
Meine Bolldogge traut dem nicht
Nen kleinen koax den ich hatte hat sie sich aus der Luft geschnappt und verköstigt ...
 

Sledge

lonesome Cowboy
Ah sehr schön. Geht die Camera zusammen mit dem Rc305 Empfänger? möchte da jetzt ungern wieder anderen Empfänger kaufen.
Ja zum Glück passen die Frequenzen. Ich musste zwar ein wenig probieren bis ich die richtigen Jumper gesetzt hatte aber jetzt geht es einwandfrei. Die Reichweite von dem Teil ist auch absolut Knaller. Auf freiem Feld komme ich locker 200m weit. Und in der Bude geht das Bild durch Beton Wände durch.

hey Sledge - wie geil!!! Hast Du mal ein Bild vom Copter mit der Cam drauf?
Ich mache heute Abend mal ein Bild und lade es hoch
 
B

Benutzer1106

Gast
Moin.....
was wiegt das FPV-Gedönse? Ich komme auf 17g....muss noch ein wenig Kabel kürzen und evtl. könnte ich noch nen kleineren FPV-Lipo auftreiben.....
 

Kaldi

...es funktioniert!
Hat jemand schon in GB bestellt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140813957477#ht_8690wt_928

Erfahrungen?

Eigentlich lohnt sich BNF ja kaum. Ich habe zwar eine TH9X, die ich auch nehmen will, aber beim BNF ist ja nicht mal ein Akku oder ein Satz Props dabei, wenn man die noch dazu bestellt, kann man gleich RTF nehmen und hat noch einen Ersatzsender, falls man mal mit zwei Modellen parallel fliegen will.
der Frickler hat seinen von dort (U816) - hat ca. ne Woche gedauert. Meine habe ich jetzt auch dort bestellt.
 
@ weisseruebe

Hey,

ich habe den in GB genau bei dem Händler bestellt.
Am 07.08. bestellt und vorgestern am 14.08. angekommen.
Schön in ner Styropor-Box verpackt, kann man auch noch zur weiteren Aufbewahrung verwenden.
Der Kleine wird da als Mode 1 und Mode 2 angeboten, siehe unten in der Beschreibung.
Das einzige Problem ist, dass das Netzteil nicht für deutsche Steckdosen geeignet ist.
Sonst bin ich mit ihm sehr zufrieden :)
Die Absender-Adresse stand leider nicht auf dem Paket, es war aber ein Aufkleber drauf "Von zollamtlicher Behandlung befreit" und es war ein Wert von 10$ angegeben :D.
Mysteriöserweise waren da einige Banggood-Aufkleber drauf.^^
20120816_212201.jpg 20120816_212119.jpg
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
hey sledge,
sag mal wie haste den kleinen denn zum binden bekommen und wie oder wo liegen die einstellungen für die 20-100% die man mit der original bilig funke einstellen kann?



gruss
uwe
 

weisseruebe

Erfahrener Benutzer
Na toll. Jetzt habe ich ihn auch bestellt :)
Mit dem mqx habe ich ja schon mal geliebäugelt, aber der war mir zum Spielen doch zu teuer. Ausserdem wollte ich eigentlich nur BNF kaufen. Aber das lohnt sich ja kaum in diesem Fall.

Die 20-100%-Frage von Uwe würde mich auch interessieren, aber ich nehme an, das macht man einfach in der Funke indem man die Kanäle begrenzt bzw. Expo einstellt.
 

fpvchris

...feine Sache...
Ach, eh ich die 9x Funken jetzt ganz vergesse:
Es gibt die coolsten Mods. Hier ein kleine Zusammenfassung

Gut gefällt mir das Superboard ERSKY9x:
~master~master~~master5.JPG
Here is a Feature List:
input voltage 6.5 - 16 volts (7.2V ideal)
Atmel SAM3S ARM Cortex M3 Microprocessor
256K of Eprom , 48K Ram
4mb EEprom - For Model /sound storage
Support for Optrex display F-55472GNFJ-SLW-AAN
Built-in external USB socket for Programming / interface.
2 external RS232 Serial Ports.
PWM control of LED backlight . (dimmable)
1/2 Watt Mono Audio Amp , with digital volume control
8 ohm speaker output with auto switch over headphone jack output.
Micro SD card socket with 4 bit high speed connection to ARM
Support for RN-42 Bluetooth Module (spot for external TTL serial connection)
Haptic output connector , with PWM drive.
ATTiny167 AVR micro for RTC and 12 external switch inputs/encoders or up to 10 A/D inputs , can be battery backuped
External I/O connector with 4 lines one with DAC output
I2C output connector + spare port pin.
5V output.
On board current sensor , to measure power usage on battery
Second PPM OUTPUT
Software control of Power - off
und auch der Joystickmod zum Steuern einer FPV Kamera:
20120402_170122_picc.jpg
oder der
20120402_214912.jpg

http://code.google.com/p/gruvin9x/ stellt als einies der wenigen Firmwareprojekte die Unterschiede zu den anderen parallel existierenden dar.
 
Bei meinem vom selben Versender klemmte ein Adapter in der Äußeren Packung zwischen der Schaumfolie und dem Klebeband, schau da ma nach - und das wo mein kleiner UDI garkein Netzteil sonder nnur den USB Lader hat...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten