Ladybird Clone für 40 Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fpvchris

...feine Sache...
...mit Funke bestellt um ne kleine leichte Funke mit Turnigy Protokoll zu haben ;_)
Ich habe da lange hin und her überlegt ob ich gleich eine 9x-Funke kaufe (ist ja genial was man da so anstellen kann, inkl. DSM2 Tx) und hab dann schon bei meinem Scorpio 1&10 eine Funke dabeigehabt die verdächtig nach FlySky Protokoll, also 9x aussieht. Dann eben auch in der Richtung gedacht, naja, ok schön klein, leicht und handlich...
113976051_128293.jpg
Ich weiß es letztendlich erst wenn die bestellten Quads ankommen.
 

fpvchris

...feine Sache...
Ich habe eine mail an den banggood Vertrieb geschrieben. Bin mal gespannt ob die antworten und ob's zur Erhellung beitragen kann...
 
Mein frauchen flog ihn heute im Garten und schweben und bissl hin und her klappte gut! Auf einmal machte es patsch und er Frauenvogel landete im Teich :D

Nach viel Druckluft und Fön ein Test ....
.
.
.
.
.
.
.
Er geht noch :) :)
 
Hallo,

habe mich auch hinreißen lassen und bestellt. Leider erst die Version ohne Funke.
Bis ich das bemerkt hatte war der Copter aber schon im Versand.

Was tun? Ich hab einfach nochmal bestellt, diesmal die richtige Version mit Funke. (Hatte den Händler gefragt was es kosten würde Funke und Akku nach zusenden, und da wollten die deutlich zuviel Geld, Rücksenden wollte ich aufgrund der Portokosten auch nicht.)

Deshalb die Frage an die Runde: braucht jemand gerade einen V929 Copter ohne Funke?
 
Hey,
habe vor mir den WLToys V929 zu holen. Kann mir jemand sagen ob man die Mod1 Funke auf Mod3 umstellen kann? Quasi Yaw mit Ali tauschen?

MfG
 
Geht nicht mit der Orginalfunke. Hab das gleiche Problem fliege auch Mode3 guck dir mal meinen Post über den Sender an ein paar Seiten vorher.
Das misst. Auch noch so das es nicht leicht wird die Funke umzulöten. Vielleicht wird es dann doch eher der "MJX X100". Die funke die dabei ist unterstütz alle Modi's (1-4)
 
Das Problem ist einfach das die Potis fest auf eine Platine verlötet sind. Man müsste also Leiterbahnen auftrennen und wieder richtig zuordnen. Ich fliege jetzt einfach Mode2 mit dem kleinen geht relativ gut hab mich fast umgewöhnt. Ist halt schon ne Umstellung von Gas und Seite Rechts auf Gas und Seite links zu wechseln.
 

fpvchris

...feine Sache...
Wegen FPV-Equipment?
Könnte klappen. Ich belade den mirco theoretisch auch um 10g und der schafft's. Allerdings schnaufen die Motoren arg.
 
B

Benutzer1106

Gast
ja..geht um FPV-Gedöns....1g-Cam, Sender und Lipo..
Geht eigentlich um den Walkera Scorpion...aber wenn es der kleine Quad schafft, packts der Scorpion a..
 

Käpt'n Balu

Erfahrener Benutzer
Umbau der Steuerung von Mode 2 auf Mode 4

Ich habe meinen kleinen Copter auch vor ein paar Tagen bekommen. Das teil fliegt sich wirklich Spitze.
Da ich normalerweise Mode 4 Fliege (Gas + Quer Links ; Höhe + Seite Rechts) habe ich die Steuerung des V929 dementsprechend umgelötet.
Das ganze sollte genauso von Mode 1 auf Mode 3 gehen, nur halt Seitenverkehrt.

Als erstes trennt man die Leiterbahnen die zu den jeweils 3 Poti Anschlüssen gehen auf. Einfach mit einem Teppichmesser wegkratzen.

Danach Kabel (ich habe 0,2mm Kupferlackdraht genommen) wie auf dem Bild anlöten und schon hat man Mode 4.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten