Ladybird Clone für 40 Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sledge

lonesome Cowboy
Kann das jemand bestätigen, dass man den V929 mit einer Turnigy 9X binden kann? Das wäre ja der Knaller. Dummerweise habe ich erst Montag das Modul meiner Turnigy abgeschnitten und gegen ein Frsky getauscht. Aber das lässt sich ja zur Not wieder anlöten.
 

rose

Erfahrener Benutzer
Hi

Kann mir jemand sagen wo ich den V929 momentan am günstigsten (RTF, also inkl Sender) bekomme? Ebay? banggood?

Um die Modes am Sender mache ich mir erstmal keine Sorgen. Hab damals mal einen Walkera Sender ohne Probleme umgelötet....

Gruß,
Michael
 

fpvchris

...feine Sache...
Da gibts ihn zwar nicht am aller billigsten, aber scheinbar aus England und somit ohne Zollprobleme:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140813957477&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Die RTF Version bei banggood hier kostet frei Haus ca. 46 USD
Wenn der Zoll zuschlägt kommen 9 USD dazu.

Beim aktuellen Kurs also 44,50 Euro inklusive Zoll oder man hat Glück und spart 7,30 Euro Zoll

Angeblich EU Versand Artikel wäre der hier ohne Funke zu 37,50 oder der oben genannt für 45 Euro.
Ich sage angeblich weil in jedem Bild dezent banggood als Wasserzeichen hinterlegt ist.
sku035996_20.jpg

Tip für Pfennigfuchser die direkt bei banggood bestellen wollen:
5% off
Expired date: 2012-12-13
Security Code: b185f7
Nachdem ich ja jetzt Dauergast beim Zoll war, haben die mir gesagt man muß nicht selbst hin, sondern kann auch Rechnung einschicken und überweisen. Die Post stellt's dann ganz normal zu.
 

hover

Erfahrener Benutzer
Hab mir in England den kleineren Udi U816 bestellt, leider erst danach gesehen das der nicht mit der Turnigy kompatibel ist, bin trotzdem mal gespannt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110928983764&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Ich hab mir den U816 von banggood bestellt, soll auch bald kommen. Angeblich hat der laut dem einen Review scharfe Propeller, bin gespannt ob die härter als die V929 sind. Ein direkter Vergleich vom V929/V939 und U816 wäre optimal :)
 

fpvchris

...feine Sache...
nano Quads - Ladybird clones


Walkera QR InfraX BNF


Double Horse 9128



WLtoys V202 Beetle


SH6047 Scorpion



v939 BNF


v939 RTF


Mini Pet


SH 6043


QR Ladybird


MJX X100


UDI 816


UDI 816A mit Schockrahmen


ebenfalls mit Indoor Schockrahmen der HCW553


Vitality 3D Quad


Vitality H36


Hubsan X4 der absolute mini-mini


Ich denke der Teufel steckt im Detail, und Unterschiede gibt's nicht nur bei den Hauben, sondern zum Beispiel wenn es um den Flightcontroller oder die verbauten Motoren geht.

Laut BG sind die WLtoys und Syma mit den 9x Sendern kompatibel, sprich V911 Heli, V929 mini quad und v939 nanoquad gebunden werden können.

Anhang anzeigen hussan_x4.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

fpvchris

...feine Sache...
Blade mQX Clones

Es handelt sich ja um zwei verschiedene Größen, deshalb hier noch die etwas größeren mini Quads als Übersicht:



Syma X1 Spacecraft


Syma X1 Bumblebee


Syma X1 Ufo


MJX X200


UDI U817


UDI U817 mit Kamera


WLtoys v929 BNF


WLtoys v929 RTF

Für die kommenden kürzer werdenden Tage wie gemacht

Der v949 ist eine beleuchtete Version des v929



YF v929 (ebenfalls mit Licht)


Und zu guter letzt ein echter Star, der Horten Cross brushless:

Hoten-X BL BNF



Aber aufpaßen: Es zeichnet sich gerade ab daß nur WLtoys 9x-Sender unterstützen.

Es wäre gut wenn Erfahrungen geposted werden können. Ich versuche dann die Übersichten aktuell zu halten.
 

Anhänge

fpvchris

...feine Sache...
Begründung ?
ich kann kein englich. :)

:)
Anderer Hersteller, anderes Protokoll.
Immer wieder dieses elende Thema. Und die Mülltonnen quällen über weil es eben nicht reicht sich eine einzige richtig gute Funke zu kaufen die überall funktioniert. Gibt es nicht irgendein Hackerteil das man universell verwenden kann?

So etwa in dem Stil:
5 Minuten lauschen was immer durch die Luft geht oder an Schüler-/Lehrerbuchse oder what ever und dann die andere Funke vergessen. Man wird ja noch träumen dürfen...
 

Sledge

lonesome Cowboy
Da sich der Frickler einen Udi U816 bestellt hat bin ich mir sicher, dass es nicht lange dauert bis er das hf Modul aus der Funke extrahiert hat und als Modul für die Turnigy 9x verwendet :)
 
Und ich werde mir erst mal doch ne Turnigy Funke kaufen - aber flieg damit nur Spielzeug *G* Ich konnte den V939 erfolgreich mitm einer Turnigy Pistolenfunke binden --- musste aber dann in Deckung gehen. Fliegen geht natürlich nicht damit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten