Ladybird Clone für 40 Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die Info :)
werde es probieren.

hmm geht auch wd40?
hmm oder Maschinenöl von der Nähmaschine? *g :D

Mehr habe ich nicht im Haus.

Gruß Cestus
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Lipos im 5er-Pack für 12$ die bei Banggood für den MiniPet angeboten werden, passen auch beim V939. Preis-/Leistung TOP!

Entgegen der Abbildung kommen die jedoch ohne CE-Kennzeichnung.
 
Ui das sieht ja klasse aus :)
Wo gibts weiße Propeller für die kleinen? :)

Wenn man das direkt an den Lipo hängen will, dann brauch man den 56 Ohm Widerstand oder?

Gruß Cestus
 

fpvchris

...feine Sache...
Ui das sieht ja klasse aus :)
Wo gibts weiße Propeller für die kleinen? :)

Wenn man das direkt an den Lipo hängen will, dann brauch man den 56 Ohm Widerstand oder?

Gruß Cestus
Da fällt mir nur Syma X1 und mQX (je um die zwei Euro) ein.

Wegen der Widerstände habe ich mal frech abgeguckt:

Widerstandstabelle für gängige Betriebsspannungen
[TABLE="class: grid, width: 500"]
[TR]
[TD]Flußspannung LED
[/TD]
[TD]5V
[/TD]
[TD]9V
[/TD]
[TD]12V
[/TD]
[TD]14,5V
[/TD]
[TD]24V
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]ca. 3,2V
[/TD]
[TD]100
[/TD]
[TD]330
[/TD]
[TD]470
[/TD]
[TD]560
[/TD]
[TD]1100
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]ca. 2,0V
[/TD]
[TD]150
[/TD]
[TD]390
[/TD]
[TD]510
[/TD]
[TD]620
[/TD]
[TD]1200
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Hm öfter mal was neues von banggood :confused:

Ich nehme an es geht um den v929 BNF.
Auf den Bildern sind einfach nur viele Päckchen zu sehen, das eine das er in die Kamera hält ist nicht meins lol :)

Die müssen wohl zentral in Frankfurt abgewiesen worden sein, bei mir war nichts.

Dear Valued Customers,

We are so sorry about that your parcel was returned by China Post for the electronic products couldn't pass the strict custom clearance recently. We will offer you the proof by sending you the picture.

A thousand apologies for the inconvenience it has caused you. If you want this package,we will resend you the package via HK Post and Singapore Post and are willing to give you 30% refund for the order you paid. If you don't like this package,could you please feel free to contact us for a full refund?

We strive to offer the very best service to our customers and when we do not it is something that is taken very seriously and will be dealt with accordingly. Hope for your kind understanding.

Thanks for your patience this time.

Best regards,

Banggood Team
 

Anhänge

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Könnt ihr mal nachfragen und hier berichten, warum die Pakete abgewiesen wurden. Spontan würde ich sagen, wegen fehlender Deklaration und Rechnungen außen am Paket. Kann sein das den Zollbeamten mittlerweile der Kragen geplatzt ist :p
 
... sonst würden sie auch nicht auf die ( verläßlichere) Honk Kong Post , oder Singapur Post umswitchen...
Just my zwo Pfennig
 

fpvchris

...feine Sache...
Swiss Post ist ein Alptraum. Schon die vierte Sendung seit August die ohne Rückmeldung an mich auf dem Ruckweg nach Asien ist.

Ich darf jetzt nicht nur ewig warten, sondern muß mich noch obendrein mit HobbyKing rumschlagen.

Die gehen von Annahmeverweigerung aus. Könnte echt kotzen.
 

Matthias

Neuer Benutzer
Hi,

ich baue mir gerade einen Quad in ähnlicher Größe als brushless und bin noch auf der Suche nach dem perfekten Akku... Der vom v939 / MiniPet / UD816 könnte da passen. Ich bräuchte aber die genauen Maße, weils im Rumpf verdammt eng wird. Leider kann ich sie nirgends finden... Könnte einer von euch mal bitte nachmessen? Vor allem bei der Dicke kommts auf jeden Millimeter an...

Das würde mir echt weiterhelfen!!
 

fpvchris

...feine Sache...
Hi,

ich baue mir gerade einen Quad in ähnlicher Größe als brushless und bin noch auf der Suche nach dem perfekten Akku... Der vom v939 / MiniPet / UD816 könnte da passen. Ich bräuchte aber die genauen Maße, weils im Rumpf verdammt eng wird. Leider kann ich sie nirgends finden... Könnte einer von euch mal bitte nachmessen? Vor allem bei der Dicke kommts auf jeden Millimeter an...

Das würde mir echt weiterhelfen!!

Genau ist schwierig. Die Dicke schwankt zwischen 7 und 11 mm. Die 11mm sind bei denen die sich aufgeblasen haben und ohnehin entsorgt gehören. Warum machst Du nicht ein selbstklebendes Klett dran. Ich habe hier so Punkte aus Klett. Das klappt recht gut für leichte Batterien...

Warum eigentlich brushless? Da geht das Gewicht um einige Gramm hoch, wegen der FET, oder?
 

Matthias

Neuer Benutzer
@fpvchris: Danke, das hilft mir schon mal weiter, 7 mm sind leider zu viel :mad:

Warum brushless? Ich hoffe, so was fast wartungsfreies zusammenzuschustern...
Das mit dem Klett möchte ich vermeiden, weil der Akku später von außen nicht zu sehen sein soll. Hier ein Foto vom Rahmen zum Verständnis:
uploadfromtaptalk1351499307557.jpg
Fliegen soll das dann mit NanoWii, Satellit, 2g-outrunner und 0,7g-Esc...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten