Ladybird Clone für 40 Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Matthias

Neuer Benutzer

coolmax

Erfahrener Benutzer
O.K. was Motor und ESC betrifft ziehe ich das mit in betracht.
Was aber das NanoWii betrifft finde ich die noch zu gross, das Naze32 hat die gleichen Maße.
Gibt es da nichts kleineres ?
 
Könnt ihr mal nachfragen und hier berichten, warum die Pakete abgewiesen wurden. Spontan würde ich sagen, wegen fehlender Deklaration und Rechnungen außen am Paket. Kann sein das den Zollbeamten mittlerweile der Kragen geplatzt ist :p
Hallo,

eine richtige Antwort gab es nicht.
Ich verstehe es so, weil eine Batterie im Päckchen war? oO

Die Sendung ist auf jeden Fall ein v929 BNF.

Dear Oliver,

Great thanks for your kind reply.We are so sorry for the inconvenience.Your order 126xxx has been affected this time as package contains battery.Custom would not pass.

We would like to give you a 30% refund if you still want to keep this package.If not,a full refund will be arranged as you wish.

Thank you for your early advise.Best regards!
 

fpvchris

...feine Sache...
Die Sendungen gingen nur bis Peking, wurden dort abgewiesen und zu BG zurück geschickt. Das ganze wegen Batterien. Das ein BNF da reingeraten ist, ist wohl eher Kollaretalschaden.
 
Die e-mail hab ich auch bekommen.
30% vom Rechnungswert haben die mir auch schon zurückbezahlt.

Aber pssst,.....mein Paket ist wohl doch irgendwie durchgeflutscht, denn gestern kam Post vom Zoll.

P.S.:
Hab mal aus Resten was zusammengebaut:
IMAG0294.jpg

Rahmen, Board und Motoren vom V929, Ausleger und Props vom Udi.
Fliegt mit der Turnigy sehr feinfühlig.
 

fpvchris

...feine Sache...
Es gibt einen neuen von MJX bei banggood:

Den X200







Sieht aus als hätte der Kleine jetzt Nachwuchs in der mQX-Klasse bekommen ;)

CONTROL DISTANCE: 150M
BATTERY: Li-Poly 3.7v 600mAh
CHARGE TIME: 1.5 Hours
OPERATION TIME: 12-13 Mintues
LENGTH: 300mm
WEIGHT: 68.5g
Zwei Besonderheiten fallen auf Anhieb auf:
Der Sender hat sich etwas - wenn auch nicht viel - vom Spielzeugartigen entfernt und es gibt eine Kameraoption.

In der Größe dürfte es ohnehin nicht sonderlich schwerfallen das extra Gewicht auch für FPV zu tragen...

http://youtu.be/f1E26XupqLM
 

Nothosaurus

Erfahrener Benutzer
Ladybird mit DSM2 für Spektrumfunke

So, jetzt habt Ihr mich auch hier infiziert. :p Nachdem ich schon einen Quadro vom Forumsmitglied Mayday (Aluminium 45cm) mit Naza mein eigen nenne, muss es jetzt auch noch ein Ladybird sein. Hier bekommt man den mit DSM2 Empfänger, angeblich kompatibel zu den Spektrumfunken. Bin mal gespannt, ob das funktioniert. Die vorprogrammierten Rolls sollen nicht funzen.

http://www.rcmaster.de/de-walkera-q...adrocopter-für-jr-spektrum-sender-p232221.htm

Joshie
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer

fpvchris

...feine Sache...
Jo, 939er Platinen hab ich ja noch da, is aber beim Udi z.b. gefummel, Rotoren drehen alle andersrum = Stecker umpolen, Platine passt von der Befestigung nicht = kleben etc...geht alles, fliege ja so, aber dann einen mit Funke und allem zu bestellen und alles raus zu hauen - nöö, wart ich lieber bis es das Case einzeln gibt.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Jo, 939er Platinen hab ich ja noch da, is aber beim Udi z.b. gefummel, Rotoren drehen alle andersrum = Stecker umpolen, Platine passt von der Befestigung nicht = kleben etc...geht alles, fliege ja so, aber dann einen mit Funke und allem zu bestellen und alles raus zu hauen - nöö, wart ich lieber bis es das Case einzeln gibt.
Jo, klar. Ich zügel mich auch schon bei den ganzen Neuzugängen. Einerseits weil oft nur als RTF erhältlich, andererseits weil ich mit dem Hubsan x4 ein Controller nach meinen Vorstellungen gefunden habe... auch wenn nicht zur 9x kompatibel, aber der verhält sich (im Anfängermodus) wie ein Koax und steht auch perfekt auf der Position wenn man die Knüppel loslässt. Letzteres ist ne Schwäche vom V939. Draußen ist das egal, Indoor bei 2,5m Deckenhöhe sollte der Copter aber schon ruhig stehen. Daher wird bei mir Indoor wohl der Hubsan x4 den V939 verdrängen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten