Ladybird Clone für 40 Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaldi

...es funktioniert!
nix UK... kommt aus HK und bleibt meistens beim Zoll hängen... Hatte genau das Angebot wahrgenommen und Wochen gewartet.

Der Anbieter ist übrigens banggood.
jop kann ich bestätigen, meinen v939 auch bei dem gekauft.

Trotz UK stock kam es aus HK direkt von banggood...

Da es durchgerutscht ist habe ich mich nicht beschwert :D

Gruß Cestus
 

Bamfax

Erfahrener Benutzer
Hab grad bei banggood.com den V949 bestellt. Mal ob schaun, ob der durchkommt und wie lange der braucht. Ich werd berichten ;)

Und der Coupon Code (8%) hat auch bei dem v949 funktioniert: 2A5815 (für banggood.com und nur v949).
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
nix UK... kommt aus HK und bleibt meistens beim Zoll hängen... Hatte genau das Angebot wahrgenommen und Wochen gewartet.

Der Anbieter ist übrigens banggood.
Also ich habe von dem auch mal einen V911 Mini Heli gekauft, stand auch dabei dass es aus UK wäre.
Bei der Bezahlung per PayPal habe ich dann herausgefunden dass es die gleiche PayPal Adresse war wie für Banggood.
Habe den Heli dann aber auch aus UK bekommen und das innerhalb der gleichen Kalenderwoche
 

schnelly

Neuer Benutzer
Hab grad bei banggood.com den V949 bestellt. Mal ob schaun, ob der durchkommt und wie lange der braucht. Ich werd berichten ;)

Und der Coupon Code (8%) hat auch bei dem v949 funktioniert: 2A5815 (für banggood.com und nur v949).

Hi,

Der Coupon ist bis 10, Nov. gültig.

Also, nur heute kann man noch 8% Coupon bei V949 bekommen.

Grüße
Schnelly
 

schnelly

Neuer Benutzer
Hab grad bei banggood.com den V949 bestellt. Mal ob schaun, ob der durchkommt und wie lange der braucht. Ich werd berichten ;)
Hallo,

Können Sie mich die "Order NO." bei banggood geben?

Wie lange braucht die Bestellung,dass möchte ich auch wissen.

Da haben wir gerade den Versandweg geändert, möchte ich auch die neue Lieferzeit verfolgen und dann wissen , ob der neue

Versandweg richtig besser ist.

Danke schön!
schnelly
 

Nothosaurus

Erfahrener Benutzer
Ich hab mir mal bei diesem UK Warehouse bei ebay die Versandzeiten angesehen. Standort ist angeblich UK, also England. Es ist aber oft von bis zu 12 oder 13 Tagen Versandzeit die Rede. Wenn das mal nicht für China als Absendeland spricht. Ein gewisses Risiko also, mit dem Zoll zu tun zu haben bleibt meines Erachtens. Wobei ich allerdings sagen muss, dass das bei uns in Bayreuth immer problemlos läuft: Benachrichtigung - Paypalbeleg einpacken - Hingehen, Steuer und Zoll zahlen - Ware mitnehmen. Dafür muss ich aber nicht in UK bestellen.
Auf der anderen Seite ist die Ware in Deutschland/Europa halt meist viel teurer. Bei den Clonespielzeugen oder den Walkeraspielzeugen brauch ich aber keine Beratung, ich geh da eh nicht von hochwertigen Komponenten aus. Also ist da Chinaware ok, bei meinem anderen Copter bestelle ich beim Markenhändler in Deutschland.

Joshie
 

RalfB

Erfahrener Benutzer
Das sieht ja aus wie ein Adapter für die Schüler Lehrer Buchse. Kann man die wohl auch mit eine TH9x binden? Dann könnte ich mir endlich auch so ein schönes mini-Ufo zulegen. Ich habe mir geschworen, dass ich nichts mehr kaufe das einen eigenen Sender gebraucht. (mein Beitrag zur Müllvermeidung)
Gruss Ralf
 

JUERGEN_

Generation 60++
also wenn ich meine Walkerafunke am FMS anschliesse, kommt aus der Buchse auch nur PPM raus.

und aus den Handy wird sicher auch nur PPM rauskommen ?
 

meister

Erfahrener Benutzer
Hab mein U816 mal etwas gepimpt:




CFG-Frame, vom Gewicht her bringt es aber nix ;-(

Der Akku wird per Gummi befestigt, daher kann ich auch mal ein größeren dran machen.
Achso und meine Key-Kam ohne Gehäuse packt er Problemlos !

Gruß,
Olli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten