WING Lidl-Gleiter Umbau - Sammelbecken

#85
Als Nuri fliegt er auch gut.

NURFLIDL Umbauanleitung

Oder als Flächenverwinder.

Dank dir! Den NURFLIDL habe ich gesehen und die Anleitung schon gespeichert. Der Flächenverwinder ist mir zu viel Aufwand (habe kaum Zeit wegen den Kids). Werde wohl was mit zwei Servos für die Ruder?, Akku und Empfänger zusammen basteln und sehen, ob ich auch Fläche fliegen kann. Mein Bixler hängt seit 6-7 Jahren an der Wand und ist noch immer nicht in der Luft gewesen. Da löst sich schon das Klettband für die Komponenten ab....

Gruß Andy

Nachtrag: reichen eigentlich analog Servos aus oder sollten es schon digitale sein?
 

djblue

kaputter Benutzer
#87
Lidl 1.JPG Lidl 10.JPG Lidl 3.JPG Lidl 1.JPG Lidl 8.JPG
Die Vorlage zur QR-Servopositionierung hab ich auf meiner Webpage zum Download.
 

quax2011

Erfahrener Benutzer
#88
Ich bin, als ich das von Hangsegler verlinkte Video angesehen habe auf einen Videobeitrag eines Nurflidl mit Heckantrieb in Englisch gestoßen. War bei YouTube. Jetzt hab ich nochmal nach diesem Video gesucht, aber ich find es ums verrecken nicht mehr 😠😠. Kennt das jemand und hat eventuell einen Link. Der Beitrag war sehr schön gemacht incl. Maße und so.

Gruß Jürgen
 

Kuchenz

Well-known member
#96
Ich bin im Netz nicht fündig geworden...

Hat noch keiner die Kanzel als 3d Objekt erstellt?


Ich überlege beim nächsten Umbau den 4in1esc hinter die Cam und vtx in eine selbsgedruckte Kanzel zu machen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten