Hallo Zusammen, gestern habe ich den ersten Versuch mit dem Flächenflieger gemacht. Leider war der katastrophal und nicht fliegbar: Nach ein paar Sekunden hatte ich fast Standbild und nur wenn ich unmittelbar am Empfänger vorbei flog wurde es besser, in Kurven dann immer schlechter.
Das Ganze obwohl meine Ground-Tests mit dem Crawler inzwischen gut aussehen. Irgendwas muss an meinem Flugsetup noch schlecht sein. Ich werde es mit einer besseren Monate nochmals probieren.
Generell frage ich mich was mit dem System definitiv möglich ist und was nicht. Geht das nur für Fotocopter die sowieso nur in der Luft herum stehen und vielleicht mal vorsichtig ein paar Meter nach vorn und hinten geflogen werden? Oder auch bei wilderen Manövern?
Wer hat das schon probiert und einen Video-Beweis der Machbarkeit?
Danke!
Das Ganze obwohl meine Ground-Tests mit dem Crawler inzwischen gut aussehen. Irgendwas muss an meinem Flugsetup noch schlecht sein. Ich werde es mit einer besseren Monate nochmals probieren.
Generell frage ich mich was mit dem System definitiv möglich ist und was nicht. Geht das nur für Fotocopter die sowieso nur in der Luft herum stehen und vielleicht mal vorsichtig ein paar Meter nach vorn und hinten geflogen werden? Oder auch bei wilderen Manövern?
Wer hat das schon probiert und einen Video-Beweis der Machbarkeit?
Danke!
https://www.youtube.com/watch?v=WLmgp1kVE9Q
Ab 2:00 fange ich mit fpv an und bei 5:45 muss ich loiter auslösen weil die app abgestürzt ist. Ansonsten war das Bild und die Latenz die ganze Zeit perfekt.