Ich habe jetzt mal die komplette Sd Karte in einen neuen Ordner auf der Festplatte kopiert.Danach die exe und dll Dateien usw der companion in diesen Ordner geschoben.Von da aus opentx gestartet. Pfade der sd umgestellt .Gleiche Ergebnis
Hi,
nur mal grob ne Vermutung, schieb den Inhalt der SD Karte mal in einen anderen Ordner, iwo auf den Desktop oder auf ein anderes Laufwerk. Vom Programmverzeichnis sieht mir das nach Windows 7 aus, in den Programmordnern ist das OS ein wenig, sagen wir emotional flexibel, sprich, es kann gut gehen, muss es aber nicht!
Am idealsten ist es, Programm und SD-Inhalt voneiander getrennt zu haben, einfach der Übersicht halber!
Weiterhin wie schon gesagt wurde, wenn Leerzeichen im Modellnamen sind, diese mit nem "_" ersetzen. Wenn du den Simulator startest mal schauen, ob deine Bilder über den Simulator erreichbar sind, oder ob die SD-Verzeichnisstruktur mit deiner übereinstimmt. Wenn du im Simulator das Menü aufrufst, gibt es auf Seite 2 oder 3 den SD Inhalt!
Stimmt der nicht überein, liegts an falschen Pfaden, sonst müssen wir andere Lösungen suchen!
Nur mal meine Vermutungen!
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss