Luftbildersammlung

Hi, vielen Dank.. Da freut man sich doch immer.. :) Ich habe von der Location noch einige Aufnahmen, wieso fragst du? Kann gerne ein zweites Foto hochladen.. :)

Grüße
Jan

Edit: hier ist noch eins, die Fläche ist eine abgetrennte Wasserfläche von der Spree. War früher einmal mit der Spree verbunden, heute ist es ein toter Seitenarm.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja die Location ist echt schick.. Werde dort jetzt öfter mal hinfahren. Habe von nahem Infarot bisher keine Ahnung und auch nicht die entsprechende Cam dafür. Laut Wiki würde auch ein Infarotfilter weiterhelfen, aber gibt es für den Mavic nicht soweit ich weiß. Trotzdem habe ich mal einen Versuch gestartet, so in etwa könnte es doch aussehen, oder? (schon wieder off-topic)

Grüße
Jan
 

Anhänge

Heinz-Willi

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe einem Bekannten der Jäger ist die Bilder gezeigt. Er hat es mir bestätigt. Der Bauer hat das für den Jäger gemacht. Haben dort zu viele Wildschweine.
Gruß
Heinz-Willi
 

Heinz-Willi

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe einem Bekannten der Jäger ist die Bilder gezeigt. Er hat es mir bestätigt. Der Bauer hat das für den Jäger gemacht. Haben dort zu viele Wildschweine.
Gruß
Heinz-Willi
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Und wieder ist ein Urlaub zu Ende :(. Heute hatten wir endlich mal gescheites Wetter, aber den Sonnenuntergang habe ich leider um ein paar Minuten verpasst. Egal, nächstes Jahr ist schon wieder gebucht :eek:

DJI_0079.jpg DJI_0078_klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Altix

Erfahrener Benutzer
Wieder in Nävekvarn, am Bråviken in der Nähe von Nyköping. Das Haus ist super, ich habe eine riesige Flugwiese vor dem Haus und man kann einen Hund mitbringen, was für uns seit Februar wieder ein Faktor ist. 2018 ist aber praktisch schon ausgebucht, wir haben soeben noch drei Wochen ab Mitte September buchen können: http://www.novasol.de/p/S09426?S=2018

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben