Luftbildersammlung

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Hier ein paar Bilder vom Flug von Wangerooge nach Harlesiel. Flugzeit ca. 5 Minuten - Linienflug 😬

51ABBE82-57EA-43CC-A1C6-8EC48D76378B.jpeg

FC2F39CD-B65E-4CB3-931D-169005218212.jpeg

A50A7281-92C5-4A42-A4FC-33152F814A5D.jpeg

Tiggr

Read Only Account
Hiho!

Ich bin gerade auf dem Drachenfest in Cervia/Italien. Heute war leider viel Wind und dicke Wolken. Trotzdem habe ich ein paar Luftbilder gemacht. Nicht mit dem Copter, dass wäre mir zwischen all den Leinen und Leuten doch zu heikel. Ich habe wieder in guter alter Gewohnheit KAP gemacht, also die Kamera mit dem Drachen gehoben. In diesem Fall einfach eine GoPro, die langsam dreht und alle 2 Sekunden ein Bild macht. ([CS] Automatisches GoPro-Rig)

Das kam dabei heraus:

kap01.jpg

kap02.jpg

Tschüss
Marcus (aka Tiggr)

Tiggr

Read Only Account
Hiho!

Mal wieder was von mir aus dem Urlaub!

Das ist der Einblick in den "Grand Canyon Südtirols". Ich habe das Vertikalpanorama von Hand zusammen gebaut, weil ich irgendwie Stress mit der Mavic 2 Zoom hatte. 2 Mal Verbindungsabbruch bei nicht mal einem Akku geflogen! :-(

schlucht.jpg

Normaler Weise darf man da auf keinen Fall fliegen. In der Schlucht sind sonst immer Touris unterwegs. Da die Schlucht aber wegen des frischen Schneefalls geschlossen war, hat man mir erlaubt zu fliegen, solange ich niemanden störe und allein bin. Ich habe auch brav gewartet, bis alle Wanderer weg waren.

Tschüss
Marcus (aka Tiggr)

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Bletterbachschlucht?

RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben