Hallo Carsten, tja war wohl doch nicht so einfach. Leider sehe ich in den Telemetrie Einstellungen nur die Werte die ich vorher auch schon gesehen habe. Ich beschreibe mal, wie ich vorgehe:
Wenn ich im Arduino Programm auf Datei öffnen gehe, suche mir dann MAVLink_FrSkySPort aus und öffne das dann werden die entsprechenden Datein GCS + AP Hal im geöffneten Bildschirm eingeschrieben. Klicke ich dann auf Überprüfen - Fehler beim Kompilieren. Auch das Gleiche beim Uploaden.
Comport 6 ist richtig
Das kleine Fenster von Teensy steht auf Auto (der grüne Button leuchtet)
Auf jeden Fall mache ich was falsch.
PS: Habe gerade noch einmal alles gemacht, Tennsyduino läuft einwandfrei durch.
Aber anschließend mit Arduino immer Fehler beim kompilieren, das kleine Fenster mit Button drücken öffnet sich auch nicht mehr. Richtige Com 6 wird aber angezeigt.
Wenn ich im Arduino Programm auf Datei öffnen gehe, suche mir dann MAVLink_FrSkySPort aus und öffne das dann werden die entsprechenden Datein GCS + AP Hal im geöffneten Bildschirm eingeschrieben. Klicke ich dann auf Überprüfen - Fehler beim Kompilieren. Auch das Gleiche beim Uploaden.
Comport 6 ist richtig
Das kleine Fenster von Teensy steht auf Auto (der grüne Button leuchtet)
Auf jeden Fall mache ich was falsch.
PS: Habe gerade noch einmal alles gemacht, Tennsyduino läuft einwandfrei durch.
Aber anschließend mit Arduino immer Fehler beim kompilieren, das kleine Fenster mit Button drücken öffnet sich auch nicht mehr. Richtige Com 6 wird aber angezeigt.
Zuletzt bearbeitet: