Mein neues Transportfahrzeug...

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#1
Moinsens,

war die letzten Tage immer sehr lange im Keller...
Habe mir mal ein neues Transportfahrzeug gebaut um schnell und "umweltbewusst" :D zur Wiese zu kommen... :)
Ist nicht nur zum Flieger transport geeignet... ;) :D

Das ist bei rausgekommen... :D
My Custom Bike:

3182
 
B

Benutzer1106

Gast
#2
Ui, was is das denn? Brushless, wieviel Watt? Reichweite?

...........sieht gut aus, aber sehe ich das richtig, oder fehlen die Pedale? Was is den so alles verbaut?
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#3
40 u/min, 1500Watt und ca. 50Km Radius (hängt aber von der Art des Energieriegels ab...) :D
V-Max bisher Bergab: 58,47km/h
Bergauf ca. 25% Steigung im Schnitt ca. 18km/h
:)

Ja, Pedalen habe ich demontiert da morgen meine neuen aus England kommen! :)
Für die ersten Testfahrten mussten meine alten DH Pedalen herhalten...
Sehen aber net gut aus... ;)
Verbaut ist eigendlich ne XTR Schaltung(allerdings wegen dem Schnee und Salz derzeit ne XT), Formula "the one" Bremse, Race Face Sattelstütze/Vorbau/Riser Bar(Lenker), Selle Italia Sattel, Tune Spanner und Sattelklemme und TITAN und ALUSCHRAUBEN am kompletten Bike, da kann man echt ne Menge Gewicht einsparen!
Steckt ne Menge arbeit in dem Teilchen... :)
ABER ich denke das hat sich gelohnt! :)
Fährt sich super agil! :)
 
#4
Mir pers wären die Walzen zu dick, aber ich nehme mal an das Du mehr Off- als Onroad fährst?

Mein Drahtesel:



Für OnRoad/Flachland die perfekte Feldweg Rennmaschine :D
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#6
@germaniac: Strasse fahre ich zwar auch ein bisl, aber ich mags lieber schmutzig! ;) :D Dein Bike schaut auch gut aus! ABER: das Schutzblech hinten...
nee nee... :p: :)

@Heiko, das kommt wenn meine Aufklebers mal da sind... ;) :D !!!
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
#7
hey cool dein Bike
wenn ich nicht FPV fliege fahre ich auch mtb und zwar jeden tag mindestens 1-2 stunden ;-) bin auch nur offroad unterwegs ;-)
 
#8
MK-Sven hat gesagt.:
ABER: das Schutzblech hinten...
nee nee... :p: :)
Das war irgendwann leider nicht mehr zu vermeiden, da ich ne Zeitlang damit auf die Arbeit gefahren bin und es leid war das mein Rucksack dabei durch das hochspritzende Wasser und Dreck von unten völlig durchgesifft wurde.
 

Steffen Graap

Erfahrener Benutzer
#9
@ Sven

Nice, gefällt mir, allerdings fehlen da noch ein paar Parts.
- Rockring oder ähnliches um die Kettenblätter vor Steinen, Baustämmen ect. zu schützen
- Flaschenhalter
- ansteckbare Schutzbleche für schlechtes Wetter, ich hab da so meine Erfahrungen
- Vorderradbremse ganz wichtig, die meißte Bremsenergie (70%) wird über das Vorderrad abgebaut, ohne würd ich nicht losfahren
- der Sattel wäre mir etas zu sportlich, da brauch ich schon was bequemeres

Gruß Steffen
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#10
Danke für Lob!!! :)

Rockring nur am DH Bike, am CC ist dat nix, nur unnützes Gewicht... :D
NEIN, SCHUTZBLECHE??? KOMMT NICHT DRAN!!! Eher geh ich mit Klamotten duschen... :D :D :D
Dreckige Jungs sind die besseren! ;)
Flaschenhalter warte ich drauf, Wasserträger Tune :)
Jo, die Bremse vorne wartet noch auf den Einbau, leider war die Schelle fürn Griff stark vermackelt, musste die reklamieren... :(
Der Sattel passt wie angegossen auf mein kleines Hinterteil, der sieht unbequemer aus als er ist, zumindest wenn man nen Kartsitz als vergleich nimmt! ;) :D
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#12
Mein Transportmittel :p: ... mit Scheibenbremsen ;)

 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#13
Hmmm... haut mich jetzt nicht so vom Hocker...
Wichtig ist was unter der Haube is...! ;) :D
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#14
Ja is kein Sechstöpfer :/ Ist die Kompressorversion, aber reicht locker aus. Wird aber demnächst verkauft, bei den Preisen gehts halt ohne Dieseln nimmer.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#15
Royalfm hat gesagt.:
Ja is kein Sechstöpfer :/ Ist die Kompressorversion, aber reicht locker aus. Wird aber demnächst verkauft, bei den Preisen gehts halt ohne Dieseln nimmer.
Diesel lohnt sich bei den meisten Autos erst ab 25-30.00km im Jahr, also wohl deutlich mehr, als du unterwegs bist ;)
Darfst da mehr Steuern und Versicherungen bezahlen!
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#16
Hast du ne Ahnung ;) Ich bin letztes Jahr über 20.000 km gefahren weil Muttern aufm Land wohnt und das frisst jedesmal km ohne Ende. Alles schon durchgerechnet. Gut, wenn Benzin und Diesel noch teurer werden kann ich bald gar nicht mehr fahren.
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#17
Da hilft dann nurnoch ein: FAHRRAD! :D :D :D ;)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#19
[size=xx-large]FETTES TEIL :)

[/size][size=medium] GEFÄLLT!
KW? Kompressor inside? Lachgas? [/size] :p:
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#20
Vieeeeel zu klein :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten