Mein neues Transportfahrzeug...

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#41
Rene hat gesagt.:
Rene hat gesagt.:
[size=large]DARF ICH EUCH KURZ MAL UM MITHILFE BITTEN ;)
ICH BRAUCH MAL EURE STIMME FÜRS VOTING
[/size]


http://content.rsh.de/MasterVoting/app/pub/index.php?id=152

Also für den Swift von meiner Frau (Franziska aus Bautzen)
So Leute heut um 12.00 ist vorbei also bitte alle noch mal den Hacken an der richtigen Stelle ;) setzen (auch die die schon gevotet haben, es kann jeden Tag neu gevotet werden).
DANKE
...immer dieser Spam hier! :p: nenene... :p:

Meine Stimme haste auf jeden! :)
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#44
Moin Robert,

geiler Salsa Rahmen!!! :)
Welche Kurbel ist das?
Was wiegt die Flunder?
 
#45
Moin Sven!

Jau, der Rahmen ist echt tofte! Den gibt´s eigentlich gar nicht in Europa.

Das Tretlager ist ein Bontrager XXX Lite, die Kurbel ist ne Giga X Pipe, falls dir das was sagt (mir nicht wirklich :???:)

Was der ganze Krempel wiegt, weiss ich gar nicht so genau. Ich weiss nur, das das Teil für ein MTB verdammt leicht ist. Leichter ist kaum noch möglich, und wenn, dann nur noch wenige Gramm.

Mein Bruder hat mir alles zusammengeschraubt. Der macht das mit seeehr viel Passion und ist da Perfektionist.
Die Gabel (Pace RC 31) z.B. ist absolute Referenzklasse. Davon wurden nur wenige tausend gebaut.

@ Kaldi:
Schutzblech? ...no...way! Licht? naja, ich hab so Anstecklichter. Jaaa, ich weiss, die sind nicht vorschiftsmässig, aber da riskiere ich lieber einen Strafzettel, als mir das Rad zu "verschandeln".
Klingel? Manchmal wünsche ich mir ein Schiffshorn bei den verpeilten Fussgängern und Autofahrern hier in Osna.

Gruß Robert
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#46
robby2001 hat gesagt.:
Was der ganze Krempel wiegt, weiss ich gar nicht so genau. Ich weiss nur, das das Teil für ein MTB verdammt leicht ist. Leichter ist kaum noch möglich, und wenn, dann nur noch wenige Gramm.
Och wenn ich das so sehe, DA geht noch was runter... :D
Das Ding oben am Rahmen, die Bremsen, die Pedalen, der Sattel... :p:

Sieht schon sehr stimmig aus!
Muss an meinem noch die ganzen bunten Aufkleber entfernen... :)
Bist zuhause? Kommst Du bei DM vorbei wegen den Servosteckern?
Dann könnt ich auch, bzw wir zusammen??? :p:
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#48
lol :D :D :D
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#49
Hi!

Jetzt bin ich mal dran :D

Skoda Octavia Elegance 1.8 TSI
Leistung: 160PS
6-Gang Schaltgetriebe

Hab ihn erst am Wochenende gründlich gewaschen, aber durch die ganzen Blüten und Pollen glänzt er nicht mehr ganz so schön ;)
Naja, jedenfall war ich heute mal fix auf der historischen Hugo Junkers Landebahn und habe fix im quick-and-dirty-Style ein paar Fotos geschossen...

5407
 

Anhänge

#52
Grandcaravan hat gesagt.:
Skoda Octavia Elegance 1.8 TSI
Leistung: 160PS
6-Gang Schaltgetriebe
....
12V Steckdose im Kofferraum (haben komischerweise nur die Kombis).
Ja, schönes Auto, ich hab halt direkt den Kombi genommen ;-)







Eigenbau Ladeboden fürs Kleinvieh zu verstauen reingebaut und fein is!

Siehe Steckdose rechts dafür ;_) :

 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#53
Coole Autos :D

@ Jo: Wie hast du deinen doppelten Ladeboden hergestellt. Würde den auch gerne nachrüsten.
Beim Octavia sind ja Kombi und Limousine gleich lang und meiner war halt vom Angebot her besser, daher kein Kombi.
Ich muss mal noch rausbekommen, welche Leitung ich im Kofferraum für die 12V Steckdose nutzen kann.

@ Stefan: Sticker kommen noch, spätestens zum FPV-Treffen in Frankreich ;)

Beste Grüße
Heiko
 
#54
Grandcaravan hat gesagt.:
@ Jo: Wie hast du deinen doppelten Ladeboden hergestellt. Würde den auch gerne nachrüsten.
Beim Octavia sind ja Kombi und Limousine gleich lang und meiner war halt vom Angebot her besser, daher kein Kombi.
Ich hab nen Rahmen aus Holz gemacht, Darauf liegt ne 2geteilte Platte mit scharnier in der Mitte. Beide mit billigen NAdelfilz aus dem Baumarkt bezogen.

Als ich fertig war hab ich das gefunden:
http://www.skoda-facts.de/wp-content/octavia_ladeboden_im_eigenbau_by_pirat.pdf
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#55
Danke für den Link :)

Ich werde die Tage mal noch die Autoverwerter in der Region anrufen und fragen, ob die noch irgendwo einen doppelten Ladeboden haben ;)
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#58
Dann bin ich der 3. Octivia-Fahrer.. ich habe auch den Kombi mit 160 PS, nettes Motörchen.. von 0 - 100 in 7,8 sek. Und auch in blau. Schönes Auto, ich bereue den Kauf nicht. Zumal mit Umweltprämie war das Auto ja "fast geschenkt".
 
#59
Ronny1407 hat gesagt.:
Dann bin ich der 3. Octivia-Fahrer.. ich habe auch den Kombi mit 160 PS, nettes Motörchen.. von 0 - 100 in 7,8 sek. Und auch in blau. Schönes Auto, ich bereue den Kauf nicht. Zumal mit Umweltprämie war das Auto ja "fast geschenkt".
160? Ich hab den 170er Diesel, gabs auch mit der Umweltprämie als 8 Monate alten Vorführwagen mit fast allen Extras, hat jetzt nach 2 Jahern noch keinen Wertverlust ;_)
Bin auch noch höchst zufrieden, jetzt im Mai der ersteTüv, sollte aber kein Problem sein.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten