Mein neues Transportfahrzeug...

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#61
Hehe cool!
Dann können wir zum FPV-Treffen gleich noch ein Octavia Treffen machen :D
Sebastian von Globe-Flight hat auch einen RS!

Ich bin mit meinen 160PS sehr zufrienden, die Karre hat einen super Durchzug!
@Ronny: Hast du schon den Facelift? Also ab 2009?

Beste Grüße
Heiko
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#62
Heiko, deiner bekommt aber noch schickere Felgen oder? :D
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#64
Grandcaravan hat gesagt.:
Hehe cool!
Dann können wir zum FPV-Treffen gleich noch ein Octavia Treffen machen :D
Sebastian von Globe-Flight hat auch einen RS!
Mit dem RS habe ich auch geliebäugelt, aber für 40 PS mehr soviel mehr Geld zu bezahlen? Außerdem hat er wohl ein härteres Fahrwerk und aus dem Alter bin ich raus, ich kutsche eine Familie umher da benötige ich kein Sportfahrwerk. Aber die Farbe hat mich schon gereizt.

Grandcaravan hat gesagt.:
Ich bin mit meinen 160PS sehr zufrienden, die Karre hat einen super Durchzug!
@Ronny: Hast du schon den Facelift? Also ab 2009?
Jup der Durchzug ist super insbesondere wenn man mal bei 120 km/h aufs Gaspedal tritt, passiert wenigstens was ;-)
Ja ich habe schon das Modelljahr 2010. Aber viel geändert hat sich ja nicht, bis auf die Lampen.
 
#65
Ich hab den RS auch nur genommen weil mir die Farbe gut gefiel, außerdem sieht er was weniger nach Familienkutsche aus ;_) Gabs dank Wirtschaftskrise, Gebrauchtwagen und Abfrack auch zum vernünftigen Preis.
Das Harte Fahrwerk mit den Großen Reifen fand ich gestern nach dem Wechsel auf die 18" Sommerreifen (Sind halt so dabei...ne nummer Kleiner wär mir fast lieber) auch wieder sehr hart, vor allem wenn noch überall Schlagläscher sind und der Weg zum Flugplatz sehr verfahren is.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#66
der-Frickler hat gesagt.:
Ich hab den RS auch nur genommen weil mir die Farbe gut gefiel, außerdem sieht er was weniger nach Familienkutsche aus ;_) Gabs dank Wirtschaftskrise, Gebrauchtwagen und Abfrack auch zum vernünftigen Preis.
Das Harte Fahrwerk mit den Großen Reifen fand ich gestern nach dem Wechsel auf die 18" Sommerreifen (Sind halt so dabei...ne nummer Kleiner wär mir fast lieber) auch wieder sehr hart, vor allem wenn noch überall Schlagläscher sind und der Weg zum Flugplatz sehr verfahren is.
Autsch - 18" auf dem Weg nach Waldrach?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten