Mein neues Transportfahrzeug...

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#22
Siehs mal so, er wird mit Sicherheit weniger verbrauchen und günstiger im Unterhalt sein wie mein 200 PS 2,3L :D
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#23
[size=large]DARF ICH EUCH KURZ MAL UM MITHILFE BITTEN ;)
ICH BRAUCH MAL EURE STIMME FÜRS VOTING
[/size]


http://content.rsh.de/MasterVoting/app/pub/index.php?id=152

Also für den Swift von meiner Frau (Franziska aus Bautzen)
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#24
Ja ne, nu werdsch auch no genötigt fürn swift zu voten, wo soll das nur enden? :D Klar mach ich ma eben, hast meine Stimme.

Den Kay aus Mittelbach findsch aba auch cool :D

Und kein Benz dabei, schande über euch *gg*
 

Heling

Erfahrener Benutzer
#25
Also mal echt! Ohne FPV-Community.de - Aufkleber geht da schon mal gornix!
Ich vote dann für alle Bikes, Trikes und Swifts :)
Denn dann habe ich einen Bezug zu den Teilen ;)

Micha
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#26
Ui, wir haben einen "poste deinen fahrbaren Untersatz"-Thread?

Kann mit schneller, breiter, tiefer nicht so wirklich was anfangen, bin wohl gegenüber meiner Altersgruppe etwas untypisch :V

5114
 

Mayday

Expert somehow
#27
Ja ja, mit dem Alter denkt man praktischer...
Habe gerade einen VW Caddy Maxi geordert. Mein getreuer Benz geht weg, weil unnötig (@Royalfm: 2,3l und 200PS?? Wieso so wenig??).
Aber immerhin paßt dann bald neben den Modellen auch die Familie mit rein. Oder war das umgekehrt...?
Platz kann nicht schaden.
Spaßauto kommt in ein paar Jahren wieder.
Erst mal ein neues Haus bauen!!
 

Mayday

Expert somehow
#29
Hmmmm... Bei 250m/s und etwa 250kN Schub kann man grob 85000PS rausrechnen. Leistungs-/Gewichtsverhältnis also "etwas" besser. Leider nicht das Schub-/Gewichtsverhältnis.
Trotzdem: :D
UND ich fliege und habe Spaß. Allerdings muß ich zugeben, daß Du sicher eine etwas höhere Adrenalinausschüttung haben dürftest.
Hatte mal einen Lotus Super7 gefahren. 2,8l Sauger, 240PS bei etwa 600-630kg MIT Fahrer. Das Teil dürfte ähnlich gehen.
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#30
Hi,

ach... bist Du aktiver Airbuspilot ?
In der Beschleunigung bin ich besser, nur die Endgeschwindigkeit schaffe ich nicht.
Aber ganz wichtig: Mein Kart gehört mir selbst :p:

Den Lotus bin ich noch nicht gefahren, aber überholt hab' ich ihn schon öfters :D

Gefahren bin ich aber schon den KTM X-Bow. Durfte mal ein paar Runden drehen während der Mittagspause bei www.wintertraining.at

Auch eine tolle Kiste :cool:

Letzten Sommer auf der Rennstrecke in Croix en Ternois habe ich mir wohl die Bandscheiben kaputt gerüttelt mit meinem Kart.
Ich werd's also besser aufgeben.

Viele Grüße

Achim

Edit: Schreippfähler rausgemacht
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#31
Hi Achim,
cooles Teil! ist das das alte, oder ein neues?
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#32
Hi Richard,

das ist das neueste von den alten ;)

Ich hatte es letztes Jahr noch auf die neuen Bremsen umgebaut - damit ich noch länger schnell sein kann - und habe es in Croix sehr genossen. Habe dort damit etwa 40l Super Plus verheizt.

Doch leider muss ich wegen meinen Bandscheiben dieses Hobby aufgeben :( Darum bin ich jetzt hier :rot:

Viele Grüße

Achim
 

Exocet

Tiefflieger
#33
Hi,
naja, ich kann mich diesen ganzen getunten Fahrzeugen nicht anschließen...
Es ist doch immer wieder witzig anzusehen, wenn ich mit meinem Ford Galaxy (silber, alles ganz normal und 95 PS) an der Schule stehe und rund herum die tiefergelegten und sonstwie getunten VW Lupo´s und Golf´s, wobei selbst mein Staubsauger (Vorwerk mit Teppichfuß) einen besseren Sound hat.
Sowas finde ich einfach nur abgrundtief peinlich...

Aber naja, jedem das seine...Tuning muss zu einem Auto passen...
Und für ein 500€ Auto, eine Joghurtbecher (ABS) Frontschürze, Tiefergelegt durch kaputte Stoßdämpfer, 50W Soundsystem voll aufgedreht, dass man nur noch das Kratzen hört, dann noch die Abgasanlage, die sich wie ein kaputter Staubsauger anhört...was gibt es schöneres :D
 

Cooper

Neuer Benutzer
#34
Dein Kart ist schon sehr reizvoll, leider fehlt da die Straßenzulassung. Tja dann muss ich wohl bei meiner Maschine mit ihren 2,55kg/PS bleiben, die darf nämlich auf die Straße. :D Ist zwar nix besonderes meine Suzi GSX750F, ich mag sie aber trotzdem. Leider kann man mit ihr keine Flieger transportieren, dafür gibt es ja nen Auto (Toyota Yaris Verso) mit viel Platz.

MfG Cooper
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#35
Ach ja, ich durfte mal ne Weile mit nem Formel (Junior) BMW und Formel Renault in Zolder, Zaandvoort und Hockenheim um die Ecken dübeln. Lang ists her... waren schöne Zeiten.
 
#36
Unser Drahtesel zum Fliegerschleppen bevor wir den Führerschein fürs Auto hatten :D

Baujahr: 2006
Leistung:2,5 Ps Motorelli Mopped Motor
Max Speed: 70 km/h

 

Anhänge

#38
Der is ja schick!:p:
Und das geht ?
Gibt´s n Flug-Video?:D
Klar geht das. Un mit 40 km/h fangen die Flieger im Anhänger echt fast an zu fliegen :D
ich schau mal ob ich noch ein video zuhause finde:)
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#40
Rene hat gesagt.:
[size=large]DARF ICH EUCH KURZ MAL UM MITHILFE BITTEN ;)
ICH BRAUCH MAL EURE STIMME FÜRS VOTING
[/size]


http://content.rsh.de/MasterVoting/app/pub/index.php?id=152

Also für den Swift von meiner Frau (Franziska aus Bautzen)
So Leute heut um 12.00 ist vorbei also bitte alle noch mal den Hacken an der richtigen Stelle ;) setzen (auch die die schon gevotet haben, es kann jeden Tag neu gevotet werden).
DANKE
 
FPV1

Banggood

Oben Unten