Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
RE: Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen "Quadrixette"

Genau, dasselbe gilt auch für den OpenPilot-Adapter.

Im Übrigen mal hier eine Zahl am Rande:

Ein Quadrixette 30 - Frame-Set besteht aus 85 Einzelteilen, beim Nano sind es 83 Teile.

Es ist eine ziemliche Herausforderung, alle verschiedenen Teile (über alle Frames ca. 30 unterschiedliche Sorten) immer vorrätig zu haben. Und da die Sets zum großen Teil dieselben Teile benötigen, kann ich keine größeren Mengen im Shop als verfügbar markieren. Denn ob ein Frame in größerer Stückzahl verfügbar ist hängt immer davon ab, welche anderen Frames gekauft werden.
Ich hoffe es wirkt nicht so als würde ich die Verfügbarkeit künstlich gering halten, das ist auf keinen Fall so. Ich muss nur sicherstellen, dass jede Bestellung auch tatsächlich ausgeliefert wird.

Aber ich möchte in jedem Fall daran festhalten, komplette Framesets anzubieten, bei denen bis auf die Ausleger wirklich alles dabei ist.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
RE: Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen "Quadrixette"

So, hier mal ein Update mit einem fertigen Aufbau einer weißen Quadrixette mit dem Open Pilot Copter Control-Board:

9539
 

Anhänge

RE: Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen "Quadrixette"

Gratulation Nic, sehr schön geflogen. der sieht aber gut aus.
Mein freude ist gross auch so einen zu haben bald werde ich ihn testen dann kommt das video. Danke für alles
Gruss aus der Schweiz.
searchspider
 

JR63

Erfahrener Benutzer
RE: Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen "Quadrixette"

Sehr schön Nic, bin schon ganz heiss drauf, dass der GoPro Halter in Deinem Shop erscheint.

Tschö
JR
 

Felias

Erfahrener Benutzer
RE: Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen "Quadrixette"

Gut geobachtet, das war wirklich Schwerstarbeit :) Mit dem Nebel kam die Kälte, da hatte es dann knapp unter Null. Mir wären fast die Finger abgefallen :)
 

Kaldi

...es funktioniert!
RE: Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen "Quadrixette"

Felias hat gesagt.:
Gut geobachtet, das war wirklich Schwerstarbeit :) Mit dem Nebel kam die Kälte, da hatte es dann knapp unter Null. Mir wären fast die Finger abgefallen :)
mir kam die Körperhaltung irgendwie bekannt vor - hatte am Sonntag das gleiche Erlebnis... ;)
 

Mayday

Expert somehow
RE: Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen "Quadrixette"

Was habt Ihr denn? Bei mir waren es gestern 19 Grad, es gab Sonne und der Arbeitstag war easy... Finger abfrieren...? :D
Sieht gut aus! Und nix mehr zu sehen vom Prop!! Schön.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
RE: Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen "Quadrixette"

So, der KK-Adapter ist jetzt im Shop verfügbar. Natürlich wieder im Set mit allen benötigten Teilen. Bei der schwarzen Version liefere ich aktuell allerdings mit hellen Schrauben, da die Lieferung der Schwarzen verzögert ist. Für die meisten ist es wahrscheinlich egal, aber ich möchte auf jeden Fall darauf hinweisen :)

9585
 

Anhänge

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
RE: Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen "Quadrixette"

super Timing...gleich mal 2 bestellt in schwarz :)
 

ProfMattes

Erfahrener Benutzer
RE: Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen "Quadrixette"

ich will auch :)
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
RE: Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen "Quadrixette"

Hi Nic,

wie siehts mit der GoPro Halterung aus ?

Gruß Karsten
 

Felias

Erfahrener Benutzer
RE: Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen "Quadrixette"

Ist soweit alles fertig. Warte nur noch auf die Sendung. Erstmal gibts 8 weisse und 8 schwarze Gehäuse. Sofern ein Nachbar morgen das Paket annehmen, ist die Halterung dann morgen Abend im Shop :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
RE: Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen "Quadrixette"

So, nachdem ich heute meinen neuen (Haupt-)-Job angetreten habe, und von 8 - 21 Uhr geackert habe und zig zausend Informationen aufnehmen musste, gings zu Hause grade weiter :)

In jedem Fall: Das GoPro-Gehäuse mit dem Namen "Snap" ist fertig und der erste Wurf in wenigen Minuten im Shop. Weitere Gehäuse folgen in Kürze, so dass der Shop nie lange leer sein wird.

In das Gehäuse sind viele viele Stunden geflossen, neue Ideen ausprobiert und übernommen oder verworfen worden. In jedem Fall steckt in diesem Gehäuse die intensiver Erfahrung und dem Studium von anderen verfügbaren Lösungen. Aber ich rede mal lieber nicht lange rum, sondern lasse Bilder sprechen:

Das Gehäuse ohne den optionalen Linsenschutz:

9765
 

Anhänge

JR63

Erfahrener Benutzer
RE: Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen "Quadrixette"

Hi Nic,

tolle Sache!

Ich wollte eben bestellen, ist aber leider noch nicht im Shop.

Tschö
JR
 

JR63

Erfahrener Benutzer
RE: Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen "Quadrixette"

jau, ca. 1 Minute später als mein Post war es für mich sichtbar!

Ist bestellt :D

Danke und tschö
JR
 

Kaldi

...es funktioniert!
RE: Mein Rahmenkonzept: Quadro FPV-Rahmen "Quadrixette"

Hey Nic,
Gratulation, ist wirklich wieder eine gelungene Ergänzung zu Deinem Sortiment! Die Lösung mit dem SnapIn Deckel ist wirklich gut gelöst.

gekauft! ;)

und willkommen im Club der Workaholics... (5-20)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten