Die geht an D13 und ist somit am selben Pin wie die LED die auf dem Arduino Mini drauf ist. Wenn die IMU montiert ist, verdeckt diese die LED und deshalb die externe LED.
Interessiere mich auch für irgend ein Stabi. Auf der Suche nach dem KK-Board mit Display (wie bei HK angeboten) bin ich hierauf gestoßen - zufällig.
Super Alternative, wenn der ACC bessere Lageregelung bringt, als der BMA180 auf meinem Wiicopter.
Ich würde gern 1 Platine haben wollen!
Sind das die richtigen Komponenten (bei dem Promini-kompatibel bin ich mir nicht ganz sicher)?:
Von den Komponenten die Du aufgelistet hast, gehen die MPU6050 und der FTDI auf jeden Fall in Ordnung.
Der Arduino Pro Mini ist offensichtlich eine etwas modifizierte Version. Sollte zwar funktionieren, aber in den Kommentaren steht was von wegen er hätte Rx und Tx am FTDI port verdreht. Ist zwar fürs mMWC kein Problem, aber sonst dann etwas umständlich, wenn das wirklich so ist...
AKTION: Die ersten 3 Leute die hier ein Video posten in dem die Erfahrungen mit dem mMWC im Flug verdeutlicht werden bekommen ein mMWC gratis bzw. den Kaufpreis gutgeschrieben!
Bin schon ganz neugierig auf die Ergebnisse des Stabis.
Hast Du es schon selbst im Einsatz oder machst Du das hier nur aus Spaß an der Elektronik-Entwicklung?
Wie lange braucht denn die Lieferung von Dealextrem im Schnitt?