Hi!
Ich habe den AX-4008Q Motor bestellt und sobald er da ist, soll er mit 0,15mm und 100 Windungen je Zahn gewickelt werden. Das Schema entnehme ich auf
http://www.simplebgc.com/electronics/motor_rewind/ - unterstes Bild. Hier meine Fragen (die Drehrichtung ist grundsätzlich klar):
1.) Wenn ich Anfange z.B. von Innen nach Außen zu wickeln, dürfen die Drähte nur nebeneinander oder auch übereinander liegen? Ich gehe mal davon aus, dass wenn sie auch übereinander liegen dürfen, die entsprechenden Windungen sicherlich einigermaßen gleichmäßig verteilt werden müssen?!
2.) Darf ich z.B. auch von Innen (Start) nach Außen, wieder nach Innen und schlußendlich wieder nach Außen wickeln oder pro Zahn maximal nur einmal von Innen nach Außen?
3.) Wie es aussieht, werden die Phasen am Anfang zusammengelötet, oder? Isoliert man die Lötstelle am Besten mit Schrumpfschlauch?
4.) Wie geht man am Besten vor? Wickelt man in der Reihenfolge (erst alle A, dann B, dann C): AaAa ---- ---- AaAa ---- ----, (AaAa) BbBb ---- (AaAa) BbBb ---- und dann (AaAa) (BbBb) CcCc (AaAa) (BbBb) CcCc; ODER geht man wirklich Zahn für Zahn durch (wobei man hier ja 3 Rollen Draht benötigen würde, wenn man nicht die genaue Länge kennt?
5.) Reicht ein Servostecker als Anschluss bzgl. der Stromaufnahme?
Vielen Dank und Grüße