Motoren zur Gimbal Brushless Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde dir nicht empfehlen ans BEC zu gehen. Der Strom könnte etwas hoch sein.

Der RCtimer GBM4108 ist jetzt auch da. Überaschenderweise wiegt dieser nur 95g. Wenn der Motor genug Kraft hat wäre das Spitze :).

Hier noch zwei Fotos:
https://www.dropbox.com/s/566hx39kr6ppiov/Foto 24.05.13 19 00 46.jpg
https://www.dropbox.com/s/liaoaevppsw54ts/Foto 24.05.13 19 01 07.jpg

Gruß
Fabi
Doch......kann er schon mal testen
er will ja mit einen ESC testen......net mit nem BEC :)

scritch

Erfahrener Benutzer
So, habe die Motoren nun mal an einem normalen ESC betrieben. Die laufen soweit rund, auch wenn sie bei wenig Gas stottern. Da es bei beiden das gleiche ist, rede ich mir jetzt mal ein, dass das normal ist :) Aber ein wirklich hohes Haltemoment haben sie nicht (CF2822 auf 80 Windungen pro Steg mit 0,15mm Lackdraht umgewickelt). Oder ist das normal an einem "normalen" ESC?

broland

Neuer Benutzer
Hallo

Ich möchte Sie bitten, die Löcher in dem Bild auf dem Rotor des Motors, was der Händler Basis?
(RcTimer Brushless Motor 5010 / 0.21mm / 150T / 14.65ohms)
Die Stator Teilerschaltungen 19, 30 mm?

Vielen Dank im Voraus

Grüße Roland

rctimermotor.jpg

Zuletzt bearbeitet:

0n3 70uch

Erfahrener Benutzer
Wie schauts denn so mit den Motörchen aus. 4114 versus 4108. Schon was ausprobiert?

Gruß
KingDaKa
Moin,

habe momentan leider nicht genug Zeit. Beide Motoren laufen deutlich ruhiger und "weicher" als der 5010. Das ist schonmal gut. Ziemlicher Mist ist allerdings die Anordnung der Verschraubung. Da ist mir noch nichts passendes eingefallen, ist leider nicht so synchron wie beim 5010 und es sind auch nur M2 Schrauben.

Ich hoffe das ich dieses Wochenende mal weiter komme...

Gruß
Fabi

KingDaKa

ROLLERCOASTERJUNKIE
Hab mir auch mal so ein schwarzes Beast bestellt (4114). Bin mal gespannt....

Gruß
KingDaKa

martinez

Erfahrener Benutzer
Ich hab beide Motoren noch nicht in den Händen gehabt, aber ich könnte schwören, dass es die selben sind.
Die 100g Angabe bei RC Timer ist nur das Versandgewicht, die Motoren sind leichter.

Auf den Bild ist der Motor von oben zu sehen:
1365322682.jpg
Da sieht man die gleichen drei Gewinde....

Gruß
Martinez

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten