MP-10 Pro Chance Lens für GoPro3, lohnt sich das bei dem Preis?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

infi

Erfahrener Benutzer
#4
um 150-300€ bekommt man schon sehr gute asphärische linsen mit besseren lichtstärken.
nachdem die hero3 black nur mehr knapp über 300€ neu kostet ist das schon ein stolzer preis, ich wüsste ned was die linse so besonders machen soll gegenüber anderen in der höheren preisklasse.
 
#5
Schaut euch die Videos mal genau an...himmelweiter Unterschied. Naja ich werd es ja sehen.
Aber ist wie bei Kameras, Gehäuse oft billig und Objektive die gut sind sehr teuer. Hat schon seine Berechtigung im Normalfall.
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
#7
Sind ja schon so ziemliche Preisunterschiede .... Klick


edit: ist nur der Umbau. sry :)

edit2: Das müsste die Linse sein. Denn es ist die selbe von dem bearbeiteten Bild wie die verschiedenen Händler anzeigen. Klick .

Bestimmt eine Alternative für einen der sich den Umbau selbst zu traut bzw. weis was er tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
Die ist es ... wahrscheinlich wenn man die Bilder vergleicht :)
Ich hab den Hersteller in China gefunden und eine Anfrage gestartet Preis siehe link oben ...
Noch uninteressant da einzeln teurer als in de
 
#11
Den Umbau kann man leider nicht selbst machen. Der Hersteller ist In den USA und nicht China billig wo ich kaufe.
Möglich das die Chinesen eine Billigkopie haben, aber billig ist nicht immer gut. Es gibt etliche Linsen zum nachrüsten.
Ich kriege eine Gopro mit der 5.4er Linse und zusätzlicher 3.6er Linse geliefert. Die kann ich wechseln nach belieben.
 
#12
Den Umbau kann man leider nicht selbst machen. Der Hersteller ist In den USA und nicht China billig wo ich kaufe.
Sagt wer ?
Google mal ein wenig und Schau dir die Bilder der Linsen mal genau an ...
Vorallem die hellen Pixel in den Bildern dann wirst du sehen das sie alle von der selben Quelle kommen ...

P.s. S-Mount ist einfach S-Mount also 12x0,5 zum einschrauben
 
#13
Ich kaufe ja auch nicht in Deutschland bei den Pixelkünstlern, sondern beim Hersteller in den USA.
Da haben die das Bild geklaut und einen neuen Produktnamen draufgemacht und verkaufen es
über dem Herstellerpreis. Ich habe mir aber eine neue schon umgebaute GoPro mit 2Linsen
bestellt. 5.4 und 3.6 und immernoch viel billiger als die 990 Euro.
Aber trotzdem verdammt teuer bis es hier ist mit Versand und Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
#19
Das Bild bleibt beim schnellen Drehen schön scharf. Gefällt mir.
Muss mir auch eine bestellen. Werde aber selber verbauen :)
 
#20
Klar gibt es eine RAW Version. Bei dem Video hier wurden Kontrast und Helligkeit angepasst und etwas die Schärfe erhöht. Aber ich finde es erstaunlich, was aus Protune Dateien herauszuholen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten