Genau! Ich hab mir 3 Sätze bestellt... Sind ja jetzt nicht ultrateuer....
Hey moment!!! Die Propeller in den Sets sind in beide Richtungen verwendbar! So hab ich das in der Beschreibung gelesen, bzw. so hab ichs verstanden!!!???????????
es können auch alle 4 propeller in die selbe richtung drehen, nur müssen dann zwei motoren um einige grad (ich glaube so 8-12°) geineigt werden dann geht der quadro auch mit gleichdrehenden props. so ist es zum beispiel auch beim jumpjet und bei einigen microwii`s.
nein beim quadro geht das definitiv nicht!!! geht nur beim Tri da hier ein motor zum drehmoment ausgleich angestellt wird da das drehmoment aber drehzahl abhängig ist geht das beim Quad nicht!!!
man braucht zwangsläufig gegenläufige propeller!
Okay, das mit den Propellern hab ich kapiert. Würde nun nur noch gerne wissen ob mein Nunchuk schon mal jemand gesehen hat, bzw. ob mein Board überhaupt geeignet ist? Weiß das jemand?
Werd die Props links und rechts drehend machen. Da ist der Rahmen einfacher zu bauen denke ich.
Hallo mista! Deine Anleitung is ja echt Hammer! Werd dann wohl mal diese Woche das löten anfangen! Es wundert mich nur, dass mein originales Board so anders im Vergleich zu den anderen WII Boards aussieht! :dodgy:
Da ich in der Materie absoluter Beginner bin (Motoren/Prop größe etc.) bin ich sehr Dankbar für jede Hilfe. Ich hab gelesen das der Schub wohl das entscheidende ist....