MyFlyDream Autopilot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

didike

Erfahrener Benutzer
Hallo

Beim Einbau des AP von MFD bin ich auf folgendes Problem gestossen. Am Audioausgang des AP wird kein Signal ausgegeben.
Ich benötige es für den Tracker. Die Frage ist nun ist es eine Einstellungssache oder ein Hardwareproblem.
Wenn ich mit dem Kopfhörer direkt am Ausgang horche kommt wirklich nichts. In den Einstellungen habe ich Old AAT gewählt.
Habe die neuste Software geflasht aber auch da keine Verbesserung.
An was kann das liegen.

Gruss Dieter
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ja geht nurnoch über Videosignal. V5 Driver ist also zwingend erforderlich. Die Einstellung Old Dingsda ist fuer die älteren APs die noch Audioausgang haben und mit V4 oder kleiner Driver betrieben werden.

Habe noch einen AP mit Audio Ausgang, wenn du möchtest koennen wir tauschen.
 

didike

Erfahrener Benutzer
Danke für die schnelle Antwort.

Das ist aber Sch........! Auf der Webseite von MFD steht aber ausdrücklich:

8. The first AutoPilot transmitting downlink data for tracking via both VIDEO and AUDIO signals.
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Klar ist Video besser, aber ich würde auch kotzen, wenn ich mir gerade den AP aus China schicken lassen würde um dann festzustellen, dass ich einen V5 Driver auch noch brauche um das Teil betreiben zu können...

Das sollte schon in der Artikelbeschreibung stehen..
 

didike

Erfahrener Benutzer
Der V5 wird aber dann nicht mehr mit dem alten TeleFlyOSD funktionieren, ausser man glaubt diesen Text der Webseite:

AATDriver V5
new features:

VBI+AUDIO downlink
 

Dan

Erfahrener Benutzer
V5 Driver funktioniert mit dem gelben (alten) TeleflyOSD prima, genau wie mit Driver V4, nutze ich selbst.

Habe auch noch einen V4 über :)
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
V5 Driver kann Audio und Video. Das wird auch so bleiben, damit man die alten OSDs weiterhin nutzen kann.

V5 Driver kannst du übrigens auch bei http://shop.righthere.nu bestellen, die sind in NL. Ist nicht auf der Seite aber er hat noch ein paar. Einfach mal übers Kontaktformular anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten