MyFlyDream Autopilot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

iee168

Erfahrener Benutzer
S-Bus und PPM sind nicht dasselbe! Die FrSky-X8/6R Empfänger können nur SBUS, kein PPM - falls du auf FrSky setzt - ausser du schaltest einen SBUS-PPM Adapter dazwischen.
 

chrissi

Erfahrener Benutzer
Habe den AP gerade aus meinem Raptor in meinen neuen FX-61 umgebaut! Funktioniert soweit auch alles reibungslos, allerdings fängt er im circle und im RTH Modus doch recht stark an sich auzuschaukeln...kann mir einer einen Tip geben, welche Werte es jetzt anzupassen gilt?! Danke!
 
Roll und Pitch P runter. Wohl eher Roll, da er ja schaukelt.

Ansonsten vielleicht mal die Settings vom Talon laden.
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Ich hatte mein Paket mit DHL innerhalb von vier Tagen ;)
 

Matze2211

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
habe ich letzter Zeit Probleme mit dem Launch-Mode, Firmware ist 1.14 .
Dieser wird nicht mehr durch das Höhenruder deaktiviert...ich muss Gas wegnehmen.
Kennst das Problem jemand und weiß woher es stammt?
 
Also ich habe jetzt sehr viele Flüge mit der 1.14 gemacht und das bisher nicht beobachtet. Ich starte grundsätlich mit dem Launchmode.
 
@Matze

Mach mal bitte beim AP einen Reset nach dem FW einspielen. Strom dran, Knopf gedrückt lassen (den neben den LEDs) bis die rote LED flimmert. Dürften so um die 5sek sein. Charles sagte, das bei einigen neuen FWs bestimmte Speicherbereiche geändert wurden und man resetten sollte.
 

Matze2211

Erfahrener Benutzer
@Matze

Mach mal bitte beim AP einen Reset nach dem FW einspielen. Strom dran, Knopf gedrückt lassen (den neben den LEDs) bis die rote LED flimmert. Dürften so um die 5sek sein. Charles sagte, das bei einigen neuen FWs bestimmte Speicherbereiche geändert wurden und man resetten sollte.
Müssen dann alle Parameter neu eingestellt werden?
 
Kannst sie doch abspeichern. Ich meine aber, bei mir waren sie nicht gelöscht. Nur als ich Reset all im Menü gemacht hatte.
 

Matze2211

Erfahrener Benutzer
Über das Menü ging es. Aber keine Verbesserung... immernoch steigt er kurz, und geht dann in fast Horizontallage, deaktivieren lässt sich der launch-mode dann durch Gas weg. Jemand ne Lösung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten